FUTURES Vol. 6 von Inner Ocean Records | Feinster Chillhop im Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FUTURES Vol. 6 von Inner Ocean Records | Feinster Chillhop im Full Album Stream

FUTURES Vol. 6 von Inner Ocean Records | Feinster Chillhop im Full Album Stream

Fetter Shice, Chillhop aus Calgary aus der westkanadischen Provinz Alberta.

Inner Ocean Records, haben wie Chillhop Records, eine gute Hand für relaxte Tunes und so gibt es mit der Futures 6 Compilation wieder chillige Tracks der feinsten Art und Weise auf die Ohren. 

Lock your doors, dim the lights and astro glide your way into the beat.

Grundsätzlich ist diese Compilation eine Art Showroom für aufstrebenden Beatmaker des Labels. Jetzt kommt es, denn der Showroom ist richtig fett - 65 Songs mit Tracks zum Entspannen, Lernen, sich beschwingt fühlen, zum Runterfahren sind dabei. Oder man benutzt es wie das Männchen auf dem Cover ^^. 

So eine riesige Compilation ist auch perfekt um sie im Hintergrund laufen zu lassen und den Tag einfach zu genießen. Habt einen zauberhaften, wenn auch regnerischen Tag.

Kleiner Tipp: Man kann die Compilation auch käuflich erwerbe, auch auf Vinyl. 


Artwork von Hamburger Hands 
hamburgerhands
FUTURES Vol. 6 von Inner Ocean Records | Feinster Chillhop im Full Album Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare