Nikes Hommage an Dirk Nowitzki | Dirks Maveriks Tale als Animationsfilm - The Maverick - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Nikes Hommage an Dirk Nowitzki | Dirks Maveriks Tale als Animationsfilm - The Maverick

Nikes Hommage an Dirk Nowitzki | Dirks Maveriks Tale als Animationsfilm - The Maverick

So gut kann Werbung auch sein, wenn man sich vor einem Ambassador der Sportmarke mit einem Animationsfilm verbeugt. 

Genau das hat Nike gerade gemacht, denn der deutsche NBA-Star Dirk Nowitzki, hängt nun mit 40 Jahren seine große Karriere an den Nagel. Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist und Dirk kann auf seine sportliche Leistung überaus stolz sein. Wer hätte gedacht, das ein Deutsche mal so weit in der amerikanischen Basketball Liga kommt und ein Superstar wird. 

21 years ago, it was crazy to think that Dirk Nowitzki, a seven-foot forward, could come over from Germany and change the game forever. He, however, did just that by revolutionizing the power forward position with his three-point shooting, proving all dreams are crazy until you make them true.

Der von 1998 bis 2019 in der nordamerikanischen Profiliga NBA für die Dallas Mavericks tätige Dirk, ist uns hierzulande u.a. auch als Werbefigur für eine Bank bekannt und ist ein absoluter Sympathieträger. 


Der 2.13m große Hüne ist der beste Scorer der NBA-Geschichte, der nicht in den USA geboren wurde und wurde 2011 als erster Mannschaftssportler in Deutschland zum Sportler des Jahres gewählt. 

Höchst beeindruckend - wie der Clip. 


Titelbild © NIKE YouTube Screenshot
Nikes Hommage an Dirk Nowitzki | Dirks Maveriks Tale als Animationsfilm - The Maverick

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare