Podcast: Verdammte Axt Folge 2 | Dreiundzwanzig - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Podcast: Verdammte Axt Folge 2 | Dreiundzwanzig

Podcast: Verdammte Axt Folge 2 | Dreiundzwanzig

Na schau an bzw. hör rein, wir sind angefixed wie Pete Dorothy.

Das Podcast-Fieber hat uns ereilt und wir haben viel zu erzählen, in der 2. Folge stelle ich mich kurz vor und schon schweifen wir ( Chris und ich) aus. So gehört sich das, denn es sind wieder einmal mehr als 45 Minuten Kurzweile. Der Weg zur Arbeit mir Bus, Bahn oder Auto kann also wieder einmal mit unseren geistigen Ergüssen in deinem Ohr versüßt werden. Diese Folge wurde von uns "23" getauft, wenn du es hörst und ein wenig die Genese der Netzentwicklung und Popkultur kennst, dann verstehst du sicher auch warum. Viel Spaß.

Ach ja, Chris hat es sich nicht nehmen lassen, nochmal ein YouTube-Video anzufertigen und dort gibt es wie schon beim ersten Teil ein paar coole Cuts. 



Jetzt geht es ans Eingemachte, denn hier unten kannst du den Player deiner Wahl aussuchen bzw. dir die Folge auch herunterladen. iTunes findest du hier


Verdammte Axt Folge 2 | Dreiundzwanzig


DOWNLOAD
Podcast: Verdammte Axt Folge 2 | Dreiundzwanzig

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare