J.Dilla macht (je-)den Montag besser | Montags Mixtape - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

J.Dilla macht (je-)den Montag besser | Montags Mixtape

J.Dilla macht (je-)den Montag besser | Montags Mixtape

Dilla in the Mix | Montags Musik  

Ja klar, es ist mal wider sehr musiklastig hier im Atomlabor. Liegt wohl auch daran, dass ich gerade ein wenig renoviere (Osterferien) und dabei gute Musik benötige. Wo ich sie finde? Na, mit gutem Gespür im Netz. Was ich finde? Perlen. Daher kommt hier ein Mixtape des wohl besten HipHop-Producers, der bisher gelebt hat, J. Dilla.

Für einen Montag, wo einige noch arbeiten müssen und ich den Pinsel schwinge, ist das genau das richtige Zeug. Was unseren Podcast "Verdammte Axt" anbelangt, so wird das in dieser Woche wohl eher mal ein reiner Audio-Podcast, da Chris auch unterwegs ist und ich ja mit Farbe experimentiere. Kommt aber. Vielleicht mit einer kleinen Erweiterung, da muss ich mal schauen wie ich Abends so Zeit finde. 

Starte jetzt erstmal gut in die neue Woche. Ach ja, wer Interesse an The Chemical Brothers Vinyl hat, der darf auch mal hier schauen - ich verlose nämlich 3 Scheiben. 



J.Dilla macht (je-)den Montag besser | Montags Mixtape

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare