Wallace Kopf aus Cheddar gemacht | Eine Aardman Hommage Stop Motion Skulptur - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wallace Kopf aus Cheddar gemacht | Eine Aardman Hommage Stop Motion Skulptur

Wallace Kopf aus Cheddar gemacht | Eine Aardman Hommage Stop Motion Skulptur

Cheese, Gromit! 

Wenn ich aktuell an Aardman Animations denke, dann kommt mir direkt "Shaun das Schaaf" in den Kopf. Liegt wohl dran, dass meine Kids das regelmäßig angucken. Ich bin da allerdings mehr Wallace and Gromit geprägt. Ein Animationsklassiker. Von den very british gehaltenen Animationsfilmen, gibt es 4 Kurz und einen Lang/Spielfilm. Klassiker. 

Wallace from "Wallace & Gromit" made in stop motion from a 40lb block of sharp cheddar cheese. Character and music belong to Aardman Animations. 

Jetzt gibt es eine Hommage von Lawrence Becker, einem Animationskünstler aus Portland, der aus 18kg Käse, also Cheddar, eine Wallace-Büste zauberte. Fein animiert, mit einem Cheese. 

Kurz und knackig, ein schönes Stück - so wie der Wensleydale-Käse aus den Yorkshire Dales, welcher Wallace Lieblingsspeise ist. 



via LWDN
Wallace Kopf aus Cheddar gemacht | Eine Aardman Hommage Stop Motion Skulptur

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare