Home Alone Again Part II | Joe Pesci im Google Werbeclip - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Home Alone Again Part II | Joe Pesci im Google Werbeclip

Joe Pesci schaut mit Freunden Home Alone in der neuen version von Google

Warten auf den großen Moment mit Joe Pesci 

UNBEZAHLTE WERBUNG 
Als vor Weihnachten diese Über-Werbung von Google, mit Macaulay Culkin heraus kam, wo er wieder in die Rolle des Kevin schlüpfen durfte, war dies der wohl meist geschaute Google Werbeclip der Geschichte. Hier kannst du ihn die nochmal anschauen. Doch was mir durchgegangen ist, es gab gerade Anfang Februar die Fortsetzung. 

Joe Pesci doesn't have to wait for the big game to know what his favorite commercial is.

Whaaaat? Ja, diesmal durfte einer der Ganoven ran und zwar kein anderer als der hoch geachtete Joe Pesci. Joe spielt im zweitenTeil des Werbeclips sich selbst, wie er mit Freunden den Clip mit Macaulay anschaut und auf seinen Einsatz wartet. Wer den Film und die Schauspieler liebt, der wird auch diesen Werbeclip für den Google Assistent wieder lieben. Einfach nice. Nicht herausragend, aber nice. 

Man kann sagen, es ist eine charmante Reminiszenz an die Kindheit.

Home Alone Again Part II | Joe Pesci im Google Werbeclip

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare