Philip Morriz & Ali Harper - Schallschatten | Vinyl Tipp und Musikvideos - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Philip Morriz & Ali Harper - Schallschatten | Vinyl Tipp und Musikvideos

Philip Morriz & Ali Harper  - Schallschatten | Vinyl Tipp und Musikvideos

Philip Morriz geht ungesignt in Runde Eins.

Dortmund und Berlin. Philip Morriz sind die Brüder Magic Mallin und Moe Problem aus Dortmund und der Beatmaker ist Ali Harper. Zusammen gibt es nun die Schallschatten LP und die kann sich hören lassen. 

Endlich ist es soweit. Die beiden Old Skool Veteranen Magic Mallin und Moe Problem melden sich zurück. Nach diversen Dortmunder Gassenhauern treten die beiden mit Unterstützung von Ali Harper endlich wieder aus dem Schallschatten ihrer Crates ans Scheinwerferlicht... 

Die Old Skool Veterane vertsehen ihr Handwerk und es wird gesampled wie in guten alten Zeiten. Kurz glimmt bei mir das Andenken an Kinderzimmerproduktion auf. Ähnlichkeiten mit der ehemaligen Ulmer Hip-Hop Schmiede sind allerdings zufällig. Mit Philip Morriz bekommen wir aber auch Rap auf linguistisch hohem Niveau und kein Gangsta-Shit. 
Philip Morriz
Also die Debüt-LP ist nun als Vinyl auf dem Markt und wir hören heute mal digital rein. 
Weil der Tag so wunderbar ist, haue ich auch noch ein paar Musikvideos der Brüder rein.










Kann man ganz gut hören, wie ich finde. Ich halte Philip Morriz & Ali Harper mal im Hinterkopf. 

Philip Morriz & Ali Harper  - Schallschatten | Vinyl Tipp und Musikvideos

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare