Das Mädchen im Schnee | Ein etwas anderer Horrorfilm - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Mädchen im Schnee | Ein etwas anderer Horrorfilm

The Girl in the Snow Kurzfilm - Hörspiel Aufnahme wird zum Horror Szenario

THE GIRL IN THE SNOW 


A day in the life of a foley artist.

So, der Titel des Kurzfilms von Dennis Ledergerber und Manuel Schneider. Ein alter Tontechniker sitzt in seiner Arbeitsloft und zeichnet Soundsample für ein besonderes Projekt auf. Landgerber, der in Los Angeles geboren wurde und in St.Gallen, aufwuchs, schafft mit diesem Film nicht nur visuell, sonder auch oder gerade audiovisuell eine extravagante Stimmung.
Hit fullscreen. Turn up the volume. And spare seven minutes of your time

Den Film musst du dir am Besten im Vollbild und über gute Boxen anschauen, denn er ist in seiner Banalität so bitter böse und latent gruselig, dass man es auf einem großen Bildschirm genießen sollte. 


Ach ja, auf Grund einer Szene ist der Film "nicht jugendfrei" gelistet. Tja, dabei ist es eher wie bei Dämonisch, es spielt sich alles hauptsächlich in deinem Kopf ab ^^ So, das muss jetzt aber mit meiner Ausführung reichen, denn sonst spoiler ich dich noch und das wäre schade. 

7 Minuten und ein schöner Twist. In your Face Baby.


via Nils
Titelbild // Screenshot Vimeo
Das Mädchen im Schnee | Ein etwas anderer Horrorfilm

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.