Livesessions von Marz und die Bixtie Boys aus Hoes. Flows. Flamingos. | Musikvideos des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Livesessions von Marz und die Bixtie Boys aus Hoes. Flows. Flamingos. | Musikvideos des Tages

Livesessions von Marz und die Bixtie Boys aus Hoes. Flows. Flamingos. | Musikvideos des Tages

Hoes. Flows. Flamingos. LiveSessions

Den Marz höre ich echt ganz gerne - so schön normal und dann zusammen mit dem Flow der Bixtie Boys, läßt mir ein "gib mir mehr" im Kopf sagen. Marz und die Bixtie Boys waren halt über die Feiertage nicht untätig und haben in Zusammenarbeit mit dem Mercedes-Benz Museum zwei Livesessions zu den Songs "Auch wenn mich Kamp nicht mehr mag" (der Sneaker Song) und "4 Minuten Beats" vom Mixtape "Hoes. Flows. Flamingos." zum Besten gegeben. 

Lockere Songs für einen gechillten Tag. Heute also die Musikvideos des Tages und ja, das Vinyl habe ich natürlich, kannst du ja oben sehen und daher ist es auch direkt ein Plattenküchen-Beitrag. Ich feiere seine Haltung, statt New-School eher auf Boombap zu setzen und diesen klassisch mir verjazzten Band-Arrangements zu unterstreichen. Erinnert mich an die 90er und gibt mir immer ein warmes Gefühl in der Magengrube. 

Die pinke Scheibe ist mit Wortbeiträgen von Edgar Wasser, Juse Ju, der Witten Untouchable Posse, Kex Kuhl und Labelkollege Sickless, sowie Beats von Figub Brazlevic, Dexter, Ghananian Stallion, Cap Kendricks, Dramadigs, Mortis, 7apes und Funky Notes angereichert und ein absoluter Geheimtipp. Damit komplettierte Marz seine Mixtape-Serie aus drei EPs. 



Hier kommen die Videos und ne kleine Tour gibt es auch: 

Save The Date: - 19.01.2019: Marz & die Bixtie Boys Live @ Mercedes-Benz Museum Stuttgart (Event) - 15.02. bis 27.02.2019: Sickless – BETA Tour




Livesessions von Marz und die Bixtie Boys aus Hoes. Flows. Flamingos. | Musikvideos des Tages

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare