Fünf Sterne deluxe - Aale Zu Samm | Musikvideo und Flash-Tour II Daten - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fünf Sterne deluxe - Aale Zu Samm | Musikvideo und Flash-Tour II Daten

Fünf Sterne deluxe - Aale Zu Samm | Musikvideo und Flash-Tour II Daten

Unter Deck mit Fünf Sterne deluxe

Ich habe es ja prophezeit, es geht musikalisch weiter. Heute nehmen uns Fünf Sterne deluxe mit unter Deck. Das U-Boot ruft und wir folgen den Nordlichtern. Zur neuen Live-Tour, welche am 18.01. beginnt, gibt es direkt den torpedomäßigen Start mit einem neuen Club-Hit "Aale Zu Samm". Besser als der Song ist nur noch das Video, welches in gekonnter Sterne-Manier, verrückt durchgeknallt und unterhaltsames Storytelling ist. 

Fünf Sterne deluxe - Aale Zu Samm | Musikvideo und Flash-Tour II Daten



Auf geht es, lass dir das Musikvideo nicht entgehen und sei überrascht wie gut Bo als Popeye aussieht ^^. Gefällt dir der Song, magst du das Video? 

Ab ins U-Boot.




Am 17. Januar stechen Fünf Sterne Deluxe wieder in See und feiern mit den Landratten als wär’s der erste Abend auf der Titanic. Direkt zum Auftakt der Fortsetzung der Flash-Tour erscheint ihre neue Single „Aale Zu Samm“. Dann heißt es „Alle Mann an Bord und die Leinen los“ wenn Hamburgs legenderbe Party Formation das Boot rockt
.

Fünf Sterne deluxe bringen Deutschland den Flash zurück: 

Im Oktober 2017 erschien das neue, langersehnte dritte Album und noch immer dröhnt die Single-Doppelspitze "Moin Bumm Tschack" und "Afrokalle" in den Ohren. Ein tiefes Brummen durchschneidet die Luft, einmal, zweimal, dreimal – und dann ist sie da, die vertraute und viel zu lang vermisste Stimme: mit "Moin Bumm Tschack" begrüßt uns Das Bo."


Davon kriegst du nie genug.Fünf Sterne deluxe schreiben und produzieren ihre Songs nach wie vor selbst und haben mit Alben wie "Sillium" (1998, Platz 23 der Charts, Platz 1 der Herzen), das Hits wie "Dein Herz schlägt schneller" sowie "Willst du mit mir geh'n" beheimatet, und "Neo Now" (2000), zu dem Klassiker wie "Ja, Ja ... Deine Mudder!" und "Die Leude" gehören, die deutsche HipHop-Landschaft evolutioniert. 

Auch wenn es 17 Jahre lang still um die Band war, hat Das Bo Solo seitdem gut 15 Singles (darunter ‘türlich „Türlich, türlich (sicher Dicker)“), zwei Soloalben sowie 3 EPs veröffentlicht und trat unter anderem als Juror bei "X-Factor" in Erscheinung.

Auch Tobi war fleißig: 
Seit Ende 1999 ist er gemeinsam mit KoweSix unter dem Namen Moonbootica bekannt und unterwegs, veröffentlichte vier Alben und darüber hinaus etliche Singles.

Endlich wieder vereint und mit Luis Baltes (kennt man u.a. von Luis Laserpower als Vorband von Deichkind)
 verstärkt, künden Fünf Sterne deluxe nun, nach der grandiosen, ausverkauften Tournee im vergangenen Jahr, mit ihrer "Flash II"-Tour nochmal den Gang auf die Straßen an. 

Mit im Gepäck, ihre Single zur Tour "Aale Zu Samm", die bereits in den letzten Live Shows des Jahres 2018 vom Publikum gefeiert wurde. Supported werden Fünf Sterne deluxe auf dieser Rutsche vom Braunschweiger Kollegen MC ReneLediglich ein wenig schade das Marcnesium nicht mehr Live auftritt.  


FLASH II TOUR 2019: 
17.01.2019 Darmstadt Centralstation 
18.01.2019 Osnabrück Hyde Park 
19.01.2019 Wolfsburg Hallenbad 
24.01.2019 Dortmund FZW 
25.01.2019 Würzburg Posthalle 
26.01.2019 Karlsruhe Substage 
31.01.2019 Berlin Huxleys 
01.02.2019 Saarbrücken Garage 
02.02.2019 Köln Live Music Hall / LMH
07.02.2019 Heidelberg halle
02 08.02.2019 Bielefeld Lokschuppen 
09.02.2019 Bremen Schlachthof 
16.02.2019 Hamburg Mehr! Theater

Crewfoto © Fünf Sterne deluxe mit freundlicher Genehmigung
Titelbild © Fünf Sterne deluxe YouTube Screenshot  
Fünf Sterne deluxe - Aale Zu Samm | Musikvideo und Flash-Tour II Daten

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.