Fünf Sterne deluxe - Afrokalle | Das derbe Musikvideo der Hamburger ist heute SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fünf Sterne deluxe - Afrokalle | Das derbe Musikvideo der Hamburger ist heute SOTD

Fünf Sterne deluxe -  Afrokalle | Das derbe Musikvideo der Hamburger ist heute SOTD

Gib mir Afrokalle. 

Was ist denn da so los im HipHop Deutschland? Ne Menge. Gerade wir Best-Ager werden gerade mit unseren alten Heroen beglückt. Kürzlich Moses P. jetzt das neues Musikvideo von Fünf Sterne Deluxe. Ich kann dir gar nicht schreiben wie sehr ich mich freue, wieder neuen Stuff der Fünf Sterne zu hören. Sillium noch in meiner Blutbahn, lausche ich den wohligen Klängen aus meinen Boxen. 

Jetzt flashed aber auch noch das Musikvideo der Jungs. Um es mit deren Worten zu sagen:

Männer, Mädchen und Maschinen. Prost!!!

Rrrright. Prost. Das verrückte Video im Redneck-Style zeigt wie gut der Fünf Sterne Stoff ist. Ja klar, das Vinyl ist schon lange vorbestellt und nun muss man bis zum Release am 6.10.  warten - bei Vinyl für nen Zwanni macht man nix falsch. 

Nur gut das wir schon die Auskopplungen in Videoform serviert bekommen inkl. Partnervermittlungs-Werbung für den Arsch ^^. Chaoten durch und durch - Hamburger Schule, aber deluxe. So, schau dir das Video an und feiere es wie ich es tue. Ich hab echt lange nicht mehr so ein schön durchgeknalltes Musikvideo gesehen. Bitte mehr davon. 


Fünf Sterne deluxe -  Afrokalle | Das derbe Musikvideo der Hamburger ist heute SOTD

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.