DAS BACK TO THE FUTURE DELOREAN DESIGN VON RON COBB 1984 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DAS BACK TO THE FUTURE DELOREAN DESIGN VON RON COBB 1984

DAS BACK TO THE FUTURE DELOREAN DESIGN VON RON COBB 1984

Die Design Entwürfe des "Zurück in die Zukunft" DeLoreans von `84 

Dafür liebt man doch das Internet. Immer dann liebe ich es besonders, wenn tolle Dinge aus den Tiefen des Netzes an die Oberfläche kommen. Diesmal ist es das Design des DeLorean für "Zurück in die Zukunft". Ron Cobb ist als Filmdesigner für so einige Design Works zuständig gewesen, u.a. für Settings von Star Wars (1977), Alien (1979), Conan der Barbar (1982). 

Weitere Produktions Designs für folgende Filme, stammen auch aus seiner Feder: The Last Starfighter (1984), Leviathan (1989), Total Recall (1990), True Lies (1994) und The Sixth Day (2000). Aber wie gesagt, das Design des DeLorean wie wir es aus BTTF kennen, kommt auch von ihm und diese Zeichnungen sind im Netz zu finden. Wundervoll. 


Nun ins Netz gelangt klingt jetzt so geheim... nein, ist es eigentlich gar nicht. Die wundervollen Zeichnungen sind auf Rons Portfolio zu finden und ich darf sie mit seiner Erlaubnis hier im Atomlabor veröffentlichen. Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre das Original, zum Beispiel vom Interior, an der Wand hängen zu haben. Soviel Nerd steckt dann doch in mir.  





DAS BACK TO THE FUTURE DELOREAN DESIGN VON RON COBB 1984

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.