DAS BACK TO THE FUTURE DELOREAN DESIGN VON RON COBB 1984 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DAS BACK TO THE FUTURE DELOREAN DESIGN VON RON COBB 1984

DAS BACK TO THE FUTURE DELOREAN DESIGN VON RON COBB 1984

Die Design Entwürfe des "Zurück in die Zukunft" DeLoreans von `84 

Dafür liebt man doch das Internet. Immer dann liebe ich es besonders, wenn tolle Dinge aus den Tiefen des Netzes an die Oberfläche kommen. Diesmal ist es das Design des DeLorean für "Zurück in die Zukunft". Ron Cobb ist als Filmdesigner für so einige Design Works zuständig gewesen, u.a. für Settings von Star Wars (1977), Alien (1979), Conan der Barbar (1982). 

Weitere Produktions Designs für folgende Filme, stammen auch aus seiner Feder: The Last Starfighter (1984), Leviathan (1989), Total Recall (1990), True Lies (1994) und The Sixth Day (2000). Aber wie gesagt, das Design des DeLorean wie wir es aus BTTF kennen, kommt auch von ihm und diese Zeichnungen sind im Netz zu finden. Wundervoll. 


Nun ins Netz gelangt klingt jetzt so geheim... nein, ist es eigentlich gar nicht. Die wundervollen Zeichnungen sind auf Rons Portfolio zu finden und ich darf sie mit seiner Erlaubnis hier im Atomlabor veröffentlichen. Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre das Original, zum Beispiel vom Interior, an der Wand hängen zu haben. Soviel Nerd steckt dann doch in mir.  





DAS BACK TO THE FUTURE DELOREAN DESIGN VON RON COBB 1984

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare