Flo Mega - FERDDICH | Neue Single und das Album kommt auch bald - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Flo Mega - FERDDICH | Neue Single und das Album kommt auch bald

Flo Mega - FERDDICH | Neue Single und das Album kommt auch bald

Flo Mega mit FERDDICH 

Während ich mir gerade schon die neue Dendemann anhören durfte, kam Flo Mega auf die Idee seine neue Single zu veröffentlichen. Flo, den ich wirklich als großartigen deutschen Soulsänger schätze, ist leider aus meiner Sicht noch nicht komplett bei der breiten Masse bekannt... warum eigentlich? Der Typ ist wirklich groß, hat eine einprägsame Stimme und tolle Texte. Erst kürzlich habe ich ihn für sein Feature auf der Horst Wegener EP gefeiert.
Naja, jetzt schreibe ich hier was, natürlich ist er bekannt, aber ich sehe in ihm mehr. Einen wirklich großen Künstler. Höre ich seine Songs von vor 8 Jahren, so bekomme ich noch Gänsehaut. Der kann echt was. Ach ja, stand außer Frage. 


Spaß beiseite, statt Xavier lieber einen Flo und es geht der Menschheit besser.

Heute gibt es FERDDICH und Flo dreht Mega auf. Einfach perfekt, perfekt, weil FERDDICH dich eiskalt in "diesem einen Gefühl" erwischt, dieses Gefühl, das du nicht mehr loslassen kannst, nicht mehr loslassen willst und das dich, trotz der vermeintlichen Enge, am Ende mit einem Schmunzeln im Gesicht entlässt."



Okay, jetzt bist du gespannt und ich war es auch. Ja, der Song ist geil, weil man sich in ihm wiederfindet. Die Momente kennt man nur zu gut und doch bekommt er es hin einem gute Laune zu vermitteln.

Es sind die Momente, die jeder während einer Trennung durchlebt und die einen über sich selbst oder die Situation lachen lassen
,resümiert Flo Mega die Sinnhaftigkeit des Tracks.



Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist der Track und das neue Album "BÄMS!" kommt am 5.4.2019.




Gespickt mit Urbaner Soul, humorvollen deutschen Texten auf Produktionen von u.a. Jugglerz, Farhot oder Ghanaian Stallion. Das ist Hiphop. Das ist F.U.N.K. Das ist Pop. Das ist Soul. Digital Detroit und Analog Autotune auf der Electric Avenue. Und etwas zieht sich durch die Lieder: Flo Mega.

Titelbild © Flo Mega Musikvideo Screenshot
Flo Mega - FERDDICH | Neue Single und das Album kommt auch bald

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.