LASERPOPE - The Movie | Jetzt auf Kickstarter - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

LASERPOPE - The Movie | Jetzt auf Kickstarter

LASERPOPE - The Movie | Jetzt auf Kickstarter
Kannst du dich noch an den Trailer vom Oktober 2016 erinnern, der so richtig derbe war? Erinnerst du dich an den Namen LASERPOPE? Ich hoffe schon, denn das war so ziemlich der krasseste Indie-Film Trailer der in den letzten Jahren gemacht wurde. Krass im Bezug auf grenzüberschreitend, trashig, blutig und von der verrückten Story. Anders ausgedrückt, wie ein eitriger Pickel, war Kung Fury ein Witz dagegen und Iron Sky eine Seifenoper. Nun, Lukas hat mich gerade per Mail kontaktiert und will nun mit dem Film auf die Leinwand.


LASERPOPE - The Movie | Jetzt auf Kickstarter

80s-inspired, most sacrilegious, sci-fi-action movie. - Part pope, part machine, all laser.



LASERPOPE - The Movie | Jetzt auf Kickstarter

LASERPOPE - The Movie | Jetzt auf Kickstarter

Jetzt geht es also um alles, denn LaserPope soll ins Kino kommen, so richtig fett auf die Leinwand, als Spielfilm. Da macht es Sinn den neuen Trailer zum Film-Projekt, jetzt vor Weihnachten herauszuhauen.

It´s about time! Laserpope hits Kickstarter.

Wir können also ab sofort helfen, diesen deutschen Hardcore-Genre-Streifen mit aus dem Boden zu lasern und dafür Sorge zu tragen, dass guter deutscher Kino-Trash ein neues Herz bekommt. Der Filmemacher Lukas Rinker hatte ja damals Raul Richter und Micaela Schäfer (natürlich barbusig) ins Rennen geschickt, was uns jetzt erwarten kann, können wir im neuen Trailer nur erahnen.



Pünktlich zu Weihnachten startet Lukas nun ein Crowdfunding um das Projekt aus dem Taufbecken zu heben um endlich den Spielfilm daraus zu machen, den die christliche Welt dringend braucht ^^. 100.000 € sollen in den nächsten 30 Tagen erreicht werden. ich drücke dann mal die Daumen. Frohes Fest ^^


Wer also nach wie vor Interesse an Laserpope hat, der kann an seiner Entstehung teilhaben:

LASERPOPE - The Movie | Jetzt auf Kickstarter

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.