MALAA | ILLEGAL MIXTAPE VOL1 & VOL2 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MALAA | ILLEGAL MIXTAPE VOL1 & VOL2

MALAA | ILLEGAL MIXTAPE VOL1 & VOL2

Future House, Ghetto House aus Frankreich

Malaa ist ein DJ und Produzent elektronischer Musik, der bei Tchamis Label Confession gesigned ist. Mit seiner Single "Notorious", der zweiten Veröffentlichung auf Confession, brach er in die elektronische Musikszene ein, wie ein Amoklauf. Seine Identität ist unbekannt, er erscheint in der Öffentlichkeit immer mit Sturmhaube auf dem Kopf. Das Konzept scheint zu funktionieren, denn die Zugriffszahlen steigen stetig.

Nachdem ich 2015 ein Biggie Electro-Remix von MALAA hier im Atomlabor veröffentlichte, geht es nun mit dem Illegal Mixtape Vol.2 weiter und natürlich reiche ich auch Vol.1 nach. Das Neuste zuerst. 

Los geht es mit harten EDM und House-Sounds aus der neuen Compilation. 
 


MALAA | ILLEGAL MIXTAPE VOL1 & VOL2

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare