MALAA | ILLEGAL MIXTAPE VOL1 & VOL2 | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MALAA | ILLEGAL MIXTAPE VOL1 & VOL2

Freitag, November 30, 2018

MALAA | ILLEGAL MIXTAPE VOL1 & VOL2

Future House, Ghetto House aus Frankreich

Malaa ist ein DJ und Produzent elektronischer Musik, der bei Tchamis Label Confession gesigned ist. Mit seiner Single "Notorious", der zweiten Veröffentlichung auf Confession, brach er in die elektronische Musikszene ein, wie ein Amoklauf. Seine Identität ist unbekannt, er erscheint in der Öffentlichkeit immer mit Sturmhaube auf dem Kopf. Das Konzept scheint zu funktionieren, denn die Zugriffszahlen steigen stetig.

Nachdem ich 2015 ein Biggie Electro-Remix von MALAA hier im Atomlabor veröffentlichte, geht es nun mit dem Illegal Mixtape Vol.2 weiter und natürlich reiche ich auch Vol.1 nach. Das Neuste zuerst. 

Los geht es mit harten EDM und House-Sounds aus der neuen Compilation. 
 





Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott