ICH VERLOSE TELEKOM ELECTRONIC BEATS CLUBNIGHT TICKETS FÜR DJ HAUS IN DER MAUKE // WUPPERTAL - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ICH VERLOSE TELEKOM ELECTRONIC BEATS CLUBNIGHT TICKETS FÜR DJ HAUS IN DER MAUKE // WUPPERTAL

ICH VERLOSE TELEKOM ELECTRONIC BEATS CLUBNIGHT TICKETS FÜR DJ HAUS IN DER MAUKE // WUPPERTAL

Party im Club - Den Eintritt mach ich dir klar | Teil II 

WERBUNG 
Am 17.11.2018 ab 23h ist DJ Haus / Unknown To The Unknown zu Gast in der MAUKE. Da wollen wir uns nicht lumpen lassen und hauen mal wieder 2 Tickets raus. Eins für den Gewinner der Verlosung und eins für seine Begleitung.

The Guaridan schreibt über DJ Haus:
Bombastic, sometimes outright ridiculous but rarely anything less than explosive, a club set from DJ Haus is no warm-up affair.

Frei übersetzt: Bombastisch, manchmal geradezu lächerlich, aber selten weniger als explosiv, ein Club-Set von DJ Haus ist keine Aufwärmübung. Und genau da will ich zwei von meinen Lesern schwitzen sehen. 

Samstag DJ Haus / Unknown To The Unknown auf der Mauke SGN x Telekom Electronic Beats w/ DJ HAUS! Die MAUKE ist eh eine coole Location und dank der Zusammenarbeit mit Telekom Electronic Beats, läuft da auch einiges. Es geht immer um die Unterstützung lokaler Acts und Clubs und um gute Partys. Perfekt. 

Telekom Electronic Beats bringt bei den Clubnights hochkarätige Acts der elektronischen Szene in kleine Clubs in Deutschland. Dabei legt Telekom Electronic Beats besonderen Wert auf lokale Acts und gewachsene Strukturen.

Am 17.11.2018 geht es also in der Mauke von 23-5h rund und du kannst mit ein wenig Glück +1 auf der Gästeliste landen. Und dann die Schloßbleiche 32 in 42103 Wuppertal unsicher machen. 


Wie kannst du die Tickets gewinnen, mit Glück so:


Wer also Lust auf einen housigen Abend hat, der schreibt mir eine Email an clubnight2@atomlabor.de mit dem Betreff "Electronic Beats Clubnight". Unter allen Mails die bis morgen Mittag 16.11.2018 - 12h eingetrudelt sind, wird ein Gewinner per Zufall ausgelost und erhält eine Rückantwort mit seinem Gewinn (Einlass für ihn plus eine weitere Person). 

Der Rechtsweg und die Barauszahlung ist wie immer ausgeschlossen und du musst 18 Jahre alt sein um in den Club zu kommen. Thats´ all. 


Ach halt da war doch noch was. Die DSGVO. Ich sammele keine E-Mail-Adressen und gebe diese auch nicht weiter. Nur der Gewinner wird benachrichtigt und die anderen Mails landen in der Tonne. Persönliche Angaben braucht ihr also nicht mitschicken. Über einen netten Gruß freue ich mich trotzdem. So und jetzt schickt mir fleißig Mails Freunde.

Hier kommt schon mal ein Vorgeschmack.


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Telekom Electronic Beats.
Coverpic via MAUKE // 
Telekom Electronic Beats 
ICH VERLOSE TELEKOM ELECTRONIC BEATS CLUBNIGHT TICKETS FÜR DJ HAUS IN DER MAUKE // WUPPERTAL

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.