Coin Operated | Der 'Best Animated Short Film' den man gesehen haben sollte - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Coin Operated | Der 'Best Animated Short Film' den man gesehen haben sollte

Coin Operated | Der 'Best Animated Short Film' den man gesehen haben sollte

Coin Operated. 

Nicholas Ariolis Kurzfilm lässt die Hoffnung in uns leben, seine Träume nicht aus dem Fokus zu verlieren und sie irgendwann doch mal zu in die Realität umsetzen zu können. Niemals aufgeben, immer an seine Ziele glaube, die Erwartungshaltung nicht enttäuschen lassen.

Coin Operated is an award winning 5 minute short animation that spans 70 years in the life of one naive explorer.

Der süß animierte Kurzfilm "Coin Operated" setzt genau dieses Denken und Handeln in einem charmanten 5 Minüter um. Absolut sehenswert, wie ein kleiner Junge seinen Traum, der Erforschung des Weltraums, letztendlich doch noch schafft. Das Ende ist schon irgendwie schräg, allerdings gibt es auch verschiedene Betrachtungsweisen. So könnte auch alles ein Kindertraum gewesen sein ^^. 


Fakt: "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren", ganz im Sinne von Galaxy Quest. 



coinopshort.com
Coin Operated | Der 'Best Animated Short Film' den man gesehen haben sollte

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.