A Clan Called Wu - Enter The Marauders | Wu-Tang Vocals auf ATCQ Beats Mixtape - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

A Clan Called Wu - Enter The Marauders | Wu-Tang Vocals auf ATCQ Beats Mixtape

A Clan Called Wu - Enter The Marauders | Wu-Tang Vocals auf ATCQ Beats Mixtape

Wu-Tang Vocals auf A Tribe Called Quest Beats.

Yep, so darf bitte jeder Montag beginnen. Bei mir startete er um 7h und gipfelte beim Besuch des Reifenhändlers, welcher meine Winterreifen nicht aufziehen konnte, weil die Schlange von der Werkstatt über seinen Parkplatz bis zur Straße reichte - WTF!? Die Luft riecht schon nach Schnee und ich bin doch gerade erst aus der Sonne zurückgekommen. Ab und an ist das Leben echt nicht fair - aber was das Montags-Mixtape anbelangt schon. Wu-Tang geht eh immer und ATCQ Beats sind über jeden Zweifel erhaben. 

Die Wu-Vocals passen übrigens wie Arsch auf Eimer auf die ATCQ Beats. Geht gut ins Ohr und kommt dreckiger daher als ein Mud Masters Obstacle Run. Damit ist die Woche schon mal gerettet und morgen will ich meine Winterreifen aufgezogen sehen. 

Schönen Wochenstart Freunde. 




A Clan Called Wu - Enter The Marauders | Wu-Tang Vocals auf ATCQ Beats Mixtape

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.