A BAD LIP READING | KitschKrieg feat. Trettmann, Gringo, Ufo361 & Gzuz - Standard - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

A BAD LIP READING | KitschKrieg feat. Trettmann, Gringo, Ufo361 & Gzuz - Standard

A BAD LIP READING | KitschKrieg feat. Trettmann, Gringo, Ufo361 & Gzuz - Standard

Muhahaaaa... diese Standard-Rapper im Literal Video.

Wenn es Rap gibt, den ich richtig billo finde, dann diese Autotune-Proll-Halbsatz-Wortfetzen-Shizzle-Shice. Zu diesen zwar Umsatz machenden, aber aus meiner Sicht künstlerisch verfehlten und lediglich flexenden Rappern gehören der Literaturexperte und Wortjongleur Gringo ^^ "Aua, ohoh.. Gringo ist sauer, lade volle Magazin - Automatik SIG Sauer... Winke winke... Ferrero Küsschen... ey Cinderella, mach mir nicht auf Püppchen..." (er schafft es tatsächlich sauer mit Sauer zu reimen) - dazu noch der Autotuner Ufo361, der seine Musikkarriere netterweise eh bald beendet. Last but not least müssen wir uns den "harten Proll" Gzuz reinziehen, der auch ständig auf Standard beharrt ^^.

Besser als das Original.

Das ganze Musikvideo von Kitschkrieg, also Peppa und Trettmann, Trettmann in Persona flowed natürlich auch in seinem Song mit. 

Ja... kann man hören, sich köstlich über das schräge Original amüsieren und vom Beat her mitwippen... aber dank der Wundertütenfabrik wird es auf Level 1000 gehoben, denn dort hat man dann das Literal Video gebaut. So, jetzt aber Bühne frei... Spast. Ach ja, beim Gzuz Part auf das Klingeln der Kette achten...köstlich.



A BAD LIP READING | KitschKrieg feat. Trettmann, Gringo, Ufo361 & Gzuz - Standard

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare