Ich bin dann mal kurz weg | Eine kleine Blogpause ist nötig. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ich bin dann mal kurz weg | Eine kleine Blogpause ist nötig.

Ich bin dann mal kurz weg | Eine kleine Blogpause ist nötig.

Raus... Luft...Atmen... Urlaub. 

Ja, du kennst mich mittlerweile ganz gut, so komplett ohne Blog funktioniert es bei mir nicht. Auch diesmal werde ich von meiner kleinen Reise sicher ein paar Lebenszeichen von mir geben und dich auf dem Laufenden halten. Aber in der letzten Zeit war es alles sehr anstrengend und ein paar Rückschläge (welche nur finanzieller Natur sind) muss ich einstecken. Aber die Lust am Bloggen kann mir keiner nehmen. So geht es auf jeden Fall Anfang November, hoffentlich mit frischen Akkus, weiter. In der Zwischenzeit brauche ich mal Familie, Sonne, Strand und Meer, meine Frau im Arm, die Kids im Sand, gute Musik auf den Ohren, Cocktails und Ruhe. 

Für Mitte November steht ja auch schon das nächste Event in den Startlöchern und einige coole Produkte werden noch hier im Blog präsentiert und besprochen. Teilweise nehme ich sie mit in meine Auszeit und auch wenn ich einen "Digital Detox" nicht schaffe, werde ich versuchen mich nur mit Dingen zu beschäftigen, welche mir gut tun. 

In der Zwischenzeit darfst du mir mal die Daumen drücken, vielleicht auf einen größeren Lottogewinn. So, jetzt bewege ich mich aber Richtung Flieger und schalte ein paar Tage ab. Du kannst dich ja mal hier im Blogarchiv austoben. Gibt ja ,dank mehr als 11 Jahre Bloggen, viel zu entdecken. Einen digitalen Glückwunsch möchte ich auch noch an meinen Vater senden, der hat nämlich heute Geburtstag und das muss gefeiert werden. 

Bleib sauber, bald geht es ja weiter und hier habe ich noch passende Musik für uns beide am Start.

Ich bin dann mal kurz weg | Eine kleine Blogpause ist nötig.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare