Voyage to Moonchild von JAKSPIN | Die von Jazz und R´n´B zu ChillHop umgewandelte EP ist ein ChillHop Killer - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Voyage to Moonchild von JAKSPIN | Die von Jazz und R´n´B zu ChillHop umgewandelte EP ist ein ChillHop Killer

Voyage to Moonchild von JAKSPIN | Die von Jazz und R´n´B zu ChillHop umgewandelte EP ist ein ChillHop Killer

Natürlich hast du heute wieder Lust auf ein Beattape.

Vor allem, wenn es mal wieder etwas neues von Jakspin gibt. Elias hat sich selbst eine Aufgabe gestellt und zwar nur einen Song zu samplen und innerhalb von 24 Stunden daraus eine EP zu schrauben. Gesagt, getan und das mit einem überaus überraschendem Ergebnis - die EP ist richtig gut geworden. Nun, das liegt sicher auch an der Tatsache, dass die Vorlage in Form von Moonchilds Voyager, eine perfekte Grundlage bildet. 

I challenged myself to sample the intro of Moonchild's amazing album and create a lofi chillhop EP within 24 hours.

Das soll die EP allerdings nicht schmälern, sondern das Werk hervorheben, denn Elias Mastoras hat hier aus der Intro des Albums ein neues Werk kreiert. Anhören und chillaxen.
Im letzten Jahr hat Jakspin übrigens ein Beattape veröffentlicht, welches sprichwörtlich wie eine Bombe eingeschlagen ist. Das Ding wurde hier im Atomlabor immer wieder aufgerufen und das aus gutem Grund. Übrigens ist auch die EP wieder "Name your Price", also auch als Free Download erhältlich - aber wie immer gilt: Support your Artist.

So, jetzt hör dir aber endlich die EP an.


Voyage to Moonchild von JAKSPIN | Die von Jazz und R´n´B zu ChillHop umgewandelte EP ist ein ChillHop Killer

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.