Parcels mit Lightenup | Das Musikvideo der Disco Pop Band als SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Parcels mit Lightenup | Das Musikvideo der Disco Pop Band als SOTD

Parcels mit Lightenup | Das Musikvideo der Disco Pop Band als SOTD

Es gibt Bands die mir immer ein gutes Gefühl verpassen. 

Da kann ich schlechte Laune haben, es darf regnen oder schneien, es kann noch so doof laufen - ich fühle mich beim Hören gut. Genau so eine Band ist Parcels für mich und die haben heute eine Musikvideopremiere von Lightenup am Start. Das Video ist mal wieder super retro und unterhaltsam aufgemacht. Die Jungs werden in Szene gesetzt und es mutet wie ein Ali Migusch Wimmelbild an. Ich mag den Sound, ich mag den Song und das Musikvideo so oder so. Heute also der Song of the Day.

Parcels make immaculately polished MOR pop that would sound at home in the company of Chic or 70s-era Fleetwood Mac.

Die Australier, welche schon eine geraume Zeit in Berlin leben, machen halt feinsten Disco Pop und haben auch schon eine Collabo mit Daft Punk hinter sich gebracht. MOR Pop vom Feinsten. Das neue Album steht übrigens auch schon in den Startlöchern und wird Anfang Oktober in den Regalen stehen.



Parcels mit Lightenup | Das Musikvideo der Disco Pop Band als SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare