Parcels mit Lightenup | Das Musikvideo der Disco Pop Band als SOTD - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Parcels mit Lightenup | Das Musikvideo der Disco Pop Band als SOTD

aor-disco mor pop musik musikvideo musikvideo des tages Parcels pop song of the day sotd videopremiere   
Parcels mit Lightenup | Das Musikvideo der Disco Pop Band als SOTD

Es gibt Bands die mir immer ein gutes Gefühl verpassen. 

Da kann ich schlechte Laune haben, es darf regnen oder schneien, es kann noch so doof laufen - ich fühle mich beim Hören gut. Genau so eine Band ist Parcels für mich und die haben heute eine Musikvideopremiere von Lightenup am Start. Das Video ist mal wieder super retro und unterhaltsam aufgemacht. Die Jungs werden in Szene gesetzt und es mutet wie ein Ali Migusch Wimmelbild an. Ich mag den Sound, ich mag den Song und das Musikvideo so oder so. Heute also der Song of the Day.

Parcels make immaculately polished MOR pop that would sound at home in the company of Chic or 70s-era Fleetwood Mac.

Die Australier, welche schon eine geraume Zeit in Berlin leben, machen halt feinsten Disco Pop und haben auch schon eine Collabo mit Daft Punk hinter sich gebracht. MOR Pop vom Feinsten. Das neue Album steht übrigens auch schon in den Startlöchern und wird Anfang Oktober in den Regalen stehen.



Atomlabor

videopremiere




TOOLZ öffnen
Prompt Manager Tool Bilder Cropper 2025 Kamera Musikplayer
Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE
TIPP

Retroid Pocket Flip 2 Handheld bei AliExpress | Top Deal

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Transparenz: Dieser Artikel enthält Partnerlinks | Bei Käufen erhalte ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Dich.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alternativ kannst Du mir einen virtuellen Kaffee spendieren ☕

Protected by Copyscape


Kaffee-Icon
Hat dir der Beitrag gefallen?
Unterstütze meine Arbeit mit einem Kaffee!
☕ Kaffee spendieren