Parcels mit Lightenup | Das Musikvideo der Disco Pop Band als SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Parcels mit Lightenup | Das Musikvideo der Disco Pop Band als SOTD

aor-disco mor pop musik musikvideo musikvideo des tages Parcels pop song of the day sotd videopremiere   
Parcels mit Lightenup | Das Musikvideo der Disco Pop Band als SOTD

Es gibt Bands die mir immer ein gutes Gefühl verpassen. 

Da kann ich schlechte Laune haben, es darf regnen oder schneien, es kann noch so doof laufen - ich fühle mich beim Hören gut. Genau so eine Band ist Parcels für mich und die haben heute eine Musikvideopremiere von Lightenup am Start. Das Video ist mal wieder super retro und unterhaltsam aufgemacht. Die Jungs werden in Szene gesetzt und es mutet wie ein Ali Migusch Wimmelbild an. Ich mag den Sound, ich mag den Song und das Musikvideo so oder so. Heute also der Song of the Day.

Parcels make immaculately polished MOR pop that would sound at home in the company of Chic or 70s-era Fleetwood Mac.

Die Australier, welche schon eine geraume Zeit in Berlin leben, machen halt feinsten Disco Pop und haben auch schon eine Collabo mit Daft Punk hinter sich gebracht. MOR Pop vom Feinsten. Das neue Album steht übrigens auch schon in den Startlöchern und wird Anfang Oktober in den Regalen stehen.



Atomlabor

videopremiere

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

MIYOO Mini Bittboy Handheld mobile Spielekonsole


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.