Wham vs. Slayer 'Careless Whisper in the Abyss' | Das epische MashUp des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wham vs. Slayer 'Careless Whisper in the Abyss' | Das epische MashUp des Tages

Wham vs. Slayer  'Careless Whisper in the Abyss' | Das epische MashUp des Tages

Careless Whisper in the Abyss MashUp 

Da habe ich gerade noch über unsere Kindheitserinnerungen mit Beavis und Butt-Head geschrieben und schon kommt ein Metal-MashUp hier ins Atomlabor geflattert. Metal und Pop kann funktionieren, aber bei SLAYER vs. WHAM habe ich mir echt Sorgen gemacht.

Das Mashup "Careless Whisper in the Abyss" sollte nicht funktionieren, aber es funktioniert wirklich ausgesprochen gut. Jetzt bin ich sicher kein Slayer-Fan, aber WTF... das geht ab und passt wie Arsch auf Eimer. Damit schicke ich dich jetzt ins Wochenende. Für mich arbeitsreich, für dich hoffentlich entspannt.

So, jetzt zieh dir aber Bill McClintocks MashUp von Careless Whisper x Seasons in the Abyss rein. Es lohnt sich.





Danke an Franz Bauer für den Tipp.
Wham vs. Slayer  'Careless Whisper in the Abyss' | Das epische MashUp des Tages

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare