Final Djs - Disco Nation | Song of the Day für gute Laune - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Final Djs - Disco Nation | Song of the Day für gute Laune

Final Djs - Disco Nation | Song of the Day für gute Laune

Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen. Party hard, like it´s 1999.  

Ein Montag wie er im Buche steht. Der Himmel grau, Deutschland hat bei der WM das Eröffnungsspiel gegen Mexiko verpatzt, doch wir lassen uns die gute Laune nicht verderben. Es ist Sommer, auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt. Dennoch kann Musik immer ein Emotionstransporteuer sein und so machen wir eine musikalische Zeitreise in die goldene Ära des French House. Dafür hat unser Buddy Final DJs einen fantastischen Track gemacht, der uns direkt die Heroen der guten funkigen elekronischen Beats, wie Thomas Bangalter oder DJ Falcon in den Hypothalamus befördert.

Zeitmaschine eingeschaltet.

House Music voll von analogen Synthesizern, großartigen Drumcomputer-Loops, schönen melodischen Fender-Basslinien, welche direkt die Assoziation einer Strandparty auf Korsika heraufbeschwören. Final Djs französische Haushymne "Disco Nation" läd direkt zum Tanzen ein und befördert uns, wie mit einer Zeitmaschine, zurück in diese Ära. Grundgütiger, der Song ist heiß wie Frittenfett. 

Wenn dein Tag also noch was werden soll, dann dreh das Ding laut auf, vergebe dein Herz und teile diesen Song mit guten Freunden. Boah, ich habe jetzt richtig Bock auf Strandpartys mit Rotwein und French House. 


Final Djs - Disco Nation | Song of the Day für gute Laune

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare