Paul McCartney Carpool Karaoke | Die bisher beste Carpool Karaoke mit James Corden ever - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Paul McCartney Carpool Karaoke | Die bisher beste Carpool Karaoke mit James Corden ever

Paul McCartney Carpool Karaoke | Die bisher beste Carpool Karaoke mit James Corden ever

Das war dann wohl die epischste Episode von Carpool Karaoke, welche bisher veröffentlicht wurde.  

James Corden trifft auf Paul McCartney und resümiert sein Leben. Cordon fährt wie immer mit dem Land Rover durch die Gegend, diesmal durch die Geburtsstadt von Paul, Liverpool. Oder fährt Paul? Nun, du wirst es ja sehen. Zumindest wird der warmherzige Moderator von einem Ortskundigen durch die britische Stadt geführt und Stationen von dem Ex-Beatle aufgegriffen und erläutert. 

James Corden heads to Liverpool for a special day with Paul McCartney spent exploring the city of Paul's youth, visiting his childhood home where he wrote music with John Lennon, performing songs in ... and of course driving around singing a few of Paul's biggest hits

Wie es sich gehört wird viel gesungen und es wurde diesmal überaus sentimental. Ich könnte jetzt schon viel über diese großartige Begegnung schreiben, aber würde dir dadurch die Überraschung nehmen. Also, wenn du es noch nicht gesehen hast, dann schau dir die (aus meiner Sicht) bisher beste Folge an. 

Trivia: By the way, dort wo wir in UK gerne zum Campen hinfahren ist um die Ecke ein Supermarkt wo Paul unmittelbar dahinter wohnt. Vielleicht treffe ich ihn ja auch mal - ich würde es mir wünschen, der Typ ist einfach großartig und so vital mit seinen 76 Jahren. 



So, und nun entschuldige mich bitte.. ich muss mich auf das britische WM-Spiel um 14h vorbereiten.
Paul McCartney Carpool Karaoke | Die bisher beste Carpool Karaoke mit James Corden ever

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.