Bosten Pizza in Bed | Eine Pizzakarton, konzipiert um Pizza im Bett zu essen, ist eine brillante Idee - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Bosten Pizza in Bed | Eine Pizzakarton, konzipiert um Pizza im Bett zu essen, ist eine brillante Idee

Bosten Pizza in Bed | Eine Pizzakarton, konzipiert um Pizza im Bett zu essen, ist eine brillante Idee

Let´s eat Pizza in Bed. 

In Amerika war gerade der Vatertag und Boston Pizza, eine kanadische Pizzakette, hat genau das umgesetzt, was ich mir von hiesigen Pizzaketten wünsche - Einen Pizzakarton, welcher so aufgeklappt werden kann, dass man daraus ein Tablett fürs Bett macht. Genau, endlich kann man im liegen perfekt seine Pizza verdrücken. 

Boston Pizza has released a limited edition pizza box that’s designed for eating pizza in bed. 


Doch hey, warum eigentlich nur im Bett? Also ich esse auch gerne mal ne Pizza beim Netflix- oder Primegucken auf der Couch. Halbliegend natürlich. Also sollten sich deutsche Pizzaketten mal ein gutes Beispiel and dieser Sonderedition nehmen (wurde leider nur zwischen dem 6.6. bis 11.06. herausgegeben), gerne in jede 100. Packung einen Nextflix-Gutschein packen und schon ist jeder Pizzaabend ein wahres Fest. Das wäre übrigens eine feiste Marketingidee :D

Introducing the world’s first pizza box designed for eating pizza in bed.

Die Umsetzung scheint eh sehr simpel, aber effektiv zu sein, wie das folgende Video eindrucksvoll zeigt. Pizza und Chillen gehört halt zusammen. Gute Idee, welche ich voll und ganz unterstütze. 

Wer setzt es in Deutschland als erstes um? 

Also los Dominos, Hallo Pizza, Call a Pizza und wie ihr alle heisst. Wer diese Idee als erstes umsetzt, der schuldet mir eine Jahresflatrate ;) - Fühlt euch berufen diesen Trend als Dauer-Special einzusetzen. Die Crowd wird euch dafür lieben. 



Also Umsetzen und zwar flott ^^ Kindaz. Hier kommt das Video.





Foto © Boston Pizza International Inc
Bosten Pizza in Bed | Eine Pizzakarton, konzipiert um Pizza im Bett zu essen, ist eine brillante Idee

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare