70s FUNK and SOUL JAZZ CLASSICS von DJ Stan Lee | Das Montags Mixtape - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

70s FUNK and SOUL JAZZ CLASSICS von DJ Stan Lee | Das Montags Mixtape

70s FUNK and SOUL JAZZ CLASSICS von DJ Stan Lee | Das Montags Mixtape

Anti Montags Müdigkeits Blaster 

DJ Stan Lee hat sich mal wieder ausgetobt und seine Lieblings-Funk- und Soul-Jazz-Grooves aus seiner Jugendzeit in ein Set gepackt. Bis auf den ersten Track, der in 82 herauskam, waren alle diese Songs die Art von Jazz, die er in der Highschool und am College genossen hat. 

This music was popularized In the NYC area by stations like WRVR and WBGO. I still enjoy it now and I hope you will like it too. 

Und sind wir mal ehrlich, es ist sehr feine Musik und gerade für einen trägen Montag der Schub, den man benötigt, um ordentlich in den Tag zu kommen. 

Danke dafür. Legen wir also los.


01.Moondance - Bobby McFerrin
02.Love - George Duke
03.Silk - Mandrill
04.Summer Song - Grover Washington
05.Rise - Herb Alpert
06.Us - Les McCann
07.Carmel - Joe Sample
08.Thinking of You - Billy Cobham
09.Come On,Come Over - Jaco Pastorius
10.Magical Journey - Lonnie Liston Smith
11.Slick - Ramsey Lewis
70s FUNK and SOUL JAZZ CLASSICS von DJ Stan Lee | Das Montags Mixtape

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare