Alexander Wang x adidas Reissue Run | Mein neuer Sneaker - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Alexander Wang x adidas Reissue Run | Mein neuer Sneaker

Alexander Wang x adidas Reissue Run Senaker im Closer Look

Alexander Wang x adidas Reissue Run

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Release Date war der 19. Mai und nun ist diese Granate in meinem Schuhschrank bzw. am Fuß zu finden. Ja, ich gebe zu, ich stehe auf extravagante Sneaker. Keine Frage, solche Schuhe polarisieren auf jeden Fall. Aber soll ich dir was verraten, er ist super bequem. Ich habe das gute Stück über everysize ausgesucht und noch einen in meiner Size erhalten - Yeah. Sicher kein günstiger Sneaker, aber bei einer adidas Kooperation mit einem der angesagtesten Designer der heutigen Zeit, sind 220€ noch zu vertreten. Ich gebe mal die Drops von Kanye x adidas zu Bedenken, welche im Resell astronomische Preise erzielen - nun ja, der AW ist auch schon für fast 500€ auf eBay gesichtet worden (verrückt).
 
adidas nimmt seine Partnerschaft mit Alexander Wang auf jeden Fall ernst, um genau zu sein, stammt dieser Sneaker aus dem Drop 2 der Saison 3. Und by the Way ist gerade schon der Drop 3 am Start - genauer Season 3, Drop 3 mit den adidas Originals by Alexander Wang Turnout Trainern, welche auch richtig derbe sind und so gut wie ausverkauft. 


Ich habe mich auf jeden Fall direkt in den adidas AW Reissue Run verliebt und musste das Ding besitzen. Tue ich ja jetzt. Ein Sneaker der von Fahrradkurieren NYs und der Raver-Szene inspiriert wurde und daher auch mit einem ungewöhnlichen Materialmix glänzt. Das Colourway ist aus meiner Sicht genau mein Geschmack, zeichnet sich die Wang Linie doch eh immer durch Farben aus. 


Ein wenig crazy ist dieser Sock-Sneaker, in Solar Red/Core Black/Bold Green, schon. Wildleder-, Mesh- und Nylonteile mit einem Knebel-Schnürsystem an der Ferse, machen diesen Sneaker aus und sorgen für einen cleanen Look ohne nervige Laces.


Es dauert zwar ein wenig bis man ihn angezogen hat, aber das Gefühl am Fuß ist großartig. Die Zwischensohle ist ein wenig vom Boost inspiriert worden und die Sohle selbst gibt ordentlich Traktion um Outdoor noch festen Grip zu haben. Wer es also bunter mag, der sollte sich das Teil gönnen. Ich feiere ihn auf jeden Fall total. Geliefert wird der Sneaker im schicken weißen Karton mit rotem Dustbag und AW Prints.


Dieser Beitrag entstand als everysize.-Folgebeitrag und ist folgerichtig als Werbung zu verstehen. Denn zum Podcast gibt es schließlich die Sneaker-Suchmaschine und die hat nun zu diesem geilen Ding geführt. 
Alexander Wang x adidas Reissue Run | Mein neuer Sneaker

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.