Hunde sind cooler als Katzen| GIF'd Edition - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Hunde sind cooler als Katzen| GIF'd Edition

Hunde sind cooler als Katzen| GIF'd Edition

Warum ich ein Hundemensch bin in 7 GIFs gezeigt.

Und ja, vor zwei Jahren hätte ich nicht daran gedacht, dass aus mir mal ein Hundebesitzer werden könnte - die Verantwortung, die Zeit, die Aufmerksamkeit... nein, ich und Hund? Doch es funktioniert. Zumindest feiert unser Bentley bald seinen ersten Geburtstag und ist schon seit August bei uns. 

Jetzt wollte ich aber heute nicht über unseren Hund schreiben, sondern einfach mal ein paar Bewegtbilder zeigen, warum ich Hunde cooler finde als Katzen. Voila. Ach ja, ein Video gibt es noch zum Abschluss - Möpse und französische Bulldoggen sind sich im Verhalten übrigens sehr ähnlich.




Hunde sind cooler als Katzen| GIF'd Edition

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare