Run The Jewels x Rick and Morty: Oh Mama | Offizielles Musikvideo - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Run The Jewels x Rick and Morty: Oh Mama | Offizielles Musikvideo

Run The Jewels x Rick and Morty: Oh Mama | Offizielles Musikvideo

Oh Mama von RTJ als Rick and Morty Clip

Kennst du Rick and Morty? Ich bin sicher einige werden nun "na klar" ausrufen. Wenn nicht dann hast du nämlich einiges verpasst. Rick ist der einfältige Enkel vom verrückten alkoholkranken Wissenschaftler Morty und das Ganze ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie die auf Adult Swim läuft. Okay, du errätst es, es ist schräger als schräg. Lohnenswert schräg.
 

Rick & Morty have been busy. Fresh off helping Logic kick off his Bobby Tarantino 2 project, the animated duo are back in the hip-hop world. And this time, they’re helping Run the Jewels in their latest video.

Da ich ja wirklich gerne Run The Jewels höre, viel von RTJ hier im Blog veröffentlicht habe, die Beiden ( El-P und Killer Mike) als Headliner des diesjährigen Adult-Swim-Festivals feststehen, ist es mir eine Ehre das aktuelle Musikvideo zu veröffentlichen (Killer-Satz).
Die Auskopplung "Oh Mama" aus RTJ3 ist also eine komplette Folge Rick und Morty in ein Musikvideo gepackt. Crazy, fresh und einfach genial. 


Have fun.


Run The Jewels x Rick and Morty: Oh Mama | Offizielles Musikvideo

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare