Chillhop Essentials Spring 2018 | Musikalischer Frühling im Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Chillhop Essentials Spring 2018 | Musikalischer Frühling im Full Album Stream

Chillhop Essentials Spring 2018 | Musikalischer Frühling im Full Album Stream

Frühling und was gehört dazu? Richtig, die Chillhop Essentials.

Meine Lieblings-Vinyl-Serie Chillhop aus Amsterdam geht in die nächste Quartalsrunde und läutet den Frühling ein. Frische Tracks, smooth, jazzy und Lo-Fi massieren unsere Gehörgänge und das sowohl digital als auch analog. 22 Tracks von großartigen Vertretern der Szene, geben sich wieder die Ehre und drücken sich quasi die Klinke in die Hand.

Chillhop is back in 2018 with a fresh look and sound for the Essentials series.
We're excited to keep developing and exploring the sound spectrum this year and for this first Essentials release celebrating the start of Spring we gathered 22 artists that have been killing it lately to compose an exclusive track that fits the Spring mood.



Natürlich muss man auf das Vinyl immer ein bisschen warten und so genießt man es halt zuerst hier als Stream oder kauft es sich direkt. Egal wie du es machst, die Serie ist "Gold". 


Wie immer lege ich also das Vinyl wärmstens ans Herz, auch auf Grund des wundervollen Covers und des Gatefolders.  




Das Schöne, es ist wieder unter dem Motto "Name your Price" - also kannst Du es auch kostenlos herunterladen. Aber sind wir ehrlich, ein paar Euro für gute Musik tut nicht weh.
 
Chillhop Essentials Spring 2018 | Musikalischer Frühling im Full Album Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare