Die neue New Era NBA Collection | Ich feiere die Frühlings Kollektion #ShootYourStyle im Closer Look | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neue New Era NBA Collection | Ich feiere die Frühlings Kollektion #ShootYourStyle im Closer Look

Sonntag, März 25, 2018

Die neue New Era NBA Collection | Ich feiere die Frühlings Kollektion #ShootYourStyle im Closer Look

Ladies and Gentleman, wir sind in der aktuellen Street- und Sportwear wieder zurück in den 90ern.

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ ⁻ ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ 
Das ist auch gut so, denn das war ein feines Jahrzehnt. Woran denkst du wenn ich Chicago Bulls schreibe? Na klar, an Michael Jordan. Wenn ich 90er schreibe, dann denke ich auch an Boombap, Satin-Bomberjacken und Fette Prints und siehe da, unsere Buddys von New Era Europe haben da was besonderes am Start gebracht. Im Zuge einer bereits langjährigen Partnerschaft im Headwear-Bereich zwischen New Era und der NBA, präsentiert einer meiner Lieblings-Marken nun zum ersten Mal eine Apparel-Kollektion, die exklusiv nur in Europa erhältlich ist: neweracap.eu/de-de/explore/nba-apparel/

New Era bietet eine Riesen Auswahl an lizenzierter Bekleidung mit Markendesign, damit du den Look, zu deiner Kappe passend komplettieren kannst, von lässigen Hoodies und Sweats bis zu eleganten Jacken und T-Shirts

Mit der neuen Kollektion, die sowohl auf dem Platz, als auch auf der Straße Eindruck macht, setzt New Era im Frühling 2018 ein absolutes Statement und feiert damit eine der größten und beliebtesten Sportligen weltweit. Fette Prints, zitieren die 90er Ästhetik an und zaubern nicht nur Sportfans sondern auch HipHop Freunden einen Glanz in den Augen. 

Calling all backyard ballers and concrete jungle kings, some of the biggest teams in basketball are taking centre stage in New Era’s debut NBA apparel collection and all eyes are on you. The game is self-expression and the court is everywhere. It’s time to shoot your style. The new range sees six of the league’s most iconic franchises represented across varying silhouettes, fabrics, and styles - from team colour to camouflage prints, from matte black to glossy sheen. Whether you’re repping a team or rocking a look, our latest NBA offering channels the big plays, clutch shots and endless hustle of the game’s leading lights through an eclectic mix of wardrobe staples and standout styles, from classic tees and hoodies to super-sleek bombers.

Ich wurde Ende Herbst 2017 mit der Holiday Collection bemustert und du hast sicher einige Pics in den Insta-Storys und hier im Blog schon entdeckt. Das Kernstück der NBA Kollektion ist ein limitierte Satin-Bomberjacke der Chicago Bulls, welche nur limitiert hergestellt wurde. Da habe ich also wirklich großes Glück gehabt so ein schönes Teil zu bekommen. 

Die Chicago Bulls sind als sechsfache NBA-Champions, die noch nicht eine NBA-Finals-Serie verloren haben, eines der besten Basketball-Teams der Welt. 


Nun folgen die Varsity-Jacken der Golden State Warriors und Cleveland Cavaliers. Fleece Hoodies im Camo-Look runden die Kollektion ab. Zugegeben, ich bin ein wenig spät mit diesem Beitrag dran, aber jetzt ist das Wetter auch endlich so das man die Klamotten perfekt tragen kann ohne sich den Hintern abzufrieren. Jetzt ist die Zeit reif für den Spring-Look. 





What´s in?

Der Drop enthält auch Sweatshirts, T-Shirts und Jogginghosen und die Qualität ist wie immer hoch. Die Prints sauber verarbeitet, das New Era Logo auf gestickt und die Optik cool. 

Where to buy? Die Kollektion findest du noch online auf neweracap.eu, bei Kickz.com und in ausgewählten Shops. Es lohnt sich also wieder einmal. Hier kommt ein weiterer Einblick in die Kollektion. 



Hier findest du alle Apparel-Neuheiten auf einen Blick:

neweracap.eu/de-de/clothing/


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit New Era Europe. 




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

VSCO Logo

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style