Makita CM501D - Die Akku-Kaffeemaschine | Gadgets die wir lieben | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Makita CM501D - Die Akku-Kaffeemaschine | Gadgets die wir lieben

Montag, März 26, 2018

Die Makita CM501D Akku-Kaffeemaschine für Handwerk und Outdoor

Montag. Was braucht man heute in rauen Mengen? Richtig, Kaffee.

Was hat ein Handwerker immer griffbereit? Genau, sein Mettbrötchen und eine Thermoskanne voll mit schwarzem Gold. Das Vorgängermodell (Amazon Ref Link) habe ich in der Tat schon mal gesehen, aber die neue mobile Kaffeemaschine ist nicht nur in der Boliden-Plastik-Optik unübertrefflich, sondern auch auf jeder Outdoor-Party ein Knaller.


Das japanische Unternehmen Makita (Handwerkern sicher ein Begriff), das Elektrowerkzeuge herstellt, hat nun eine neue autarke Kaffeemaschine vorgestellt. 
Das Ding brüht locker 650ml frischen Kaffee mit einer Ladung und wird mit einem Makita-Akku betrieben. Man benötigt also nur Kaffeepulver oder Pads, Filter, Wasser und genug volle Akkus. Hell Yeah.


Perfekt. Eindeutig ein "Gadget das wir lieben". Sicher auch eine Idee für den nächsten CGLamping-Urlaub. Der Preis der Maschine (ohne Akkus) soll um die 90 Euro liegen. Läuft. Wer also demnächst mal nach Japan kommt, der kann sich so eine Kiste ja mal mitbringen ^^

via itsrap
Foto © Makita




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

VSCO Logo

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style