Die Fantastischen Vier - Zusammen feat. Clueso | Oder einfach das Fanta 5 Musikvideo - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Fantastischen Vier - Zusammen feat. Clueso | Oder einfach das Fanta 5 Musikvideo

Die Fantastischen Vier - Zusammen feat. Clueso | Oder einfach das Fanta 5 Musikvideo

Das Fanta 5 Musikvideo 😂

Ähm... ja was ist denn da bei den Fantas los? Der Band-Manager Bär Läsker hält den Fantastischen 4 eine Standpauke die sich gewaschen hat und dann kommt ein fünftes Mitglied dazu. Kann das gutgehen? Schauen wir es uns einfach im neuen Musikvideo der Fantas an. 

Vorhang auf für "Zusammen".



Nach jahrelanger Erfolgslosigkeit, drastisch sinkenden Verkaufszahlen und immer schwieriger werdenden Lebensumständen sind wir auf Grund des vehementen Drucks unseres Managements und des japanischen Elektronikkonzerns Sony, zu dem auch unsere Plattenfirma gehört, die Pflichtkooperation mit einem uns bislang völlig unbekannten jungen Künstler namens Clueso eingegangen. Ziel dieses Songs ist es, uns einerseits etwas jünger erscheinen zu lassen, als wir es nach fast 30 Jahren Bandgeschichte sind, und andererseits die Popularität und gesanglichen Fähigkeiten des jungen Mannes zu nutzen,um irgendwie wieder eine Art Relevanz in dem uns nur noch schwer verständlichen Popgeschäft zu erlangen.  Bitte unterstützen Sie uns mit diesem musikalischen Hilferuf so gut es geht!  

Herzlichen Dank,
Ihre Fantastischen Vier

Damit es nicht untergeht, das neue Album der Fantas steht natürlich in den Startlöchern und keine Sorge, sie machen wie gewohnt und erfolgreich weiter. So ist das wenn man einen ordentlichen Hang zur Ironie hat. Am 27.04. erscheint dann Captain FantasticFür uns ist das heute das Musikvideo des Tages. Humor haben die Jungs ja und der Song ist echt ganz nice, wenn auch eher Pop. 
Die Fantastischen Vier - Zusammen feat. Clueso | Oder einfach das Fanta 5 Musikvideo

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.