DJ Ridym | Old Skool 80's Mixtape - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJ Ridym | Old Skool 80's Mixtape

DJ Ridym | Old Skool 80's Mixtape

Das Mixtape des Tages. 

Ein regnerischer Diensttag. Wenn schon Dienst im Namen des Tags vorkommt... awkward. Wie immer hebt ja gute Musik die Stimmung und da die Temperaturen mal wieder gefallen sind, ist das dann wenigstens das Highlight des Tages. Wir begeben uns also mit DJ Ridym in die 80er und ziehen uns Band wie Midnight Express, Cameo, Intrigue, Slave und die Sugar Hill Gang (ohne Rap) rein. Slaves "Watching you" sollte dir von Snoops Debüt-Album bekannt sein. Die 80er waren musikalisch, nicht modisch, weit vorne. 

Übrigens kommt der musikalische Trend dieser Zeit, mit viel Soul und Funk, dank Bands wie Tuxedo oder The APX zurück.


Jetzt gibt es also knapp 40 Minuten 80er pur. 



Trackliste:
1. Midnight Express - Danger Zone
2. Cameo - Don't Be So Cool
3. Kinky Fox - So Different
4. Slave - Watching You
5. Feel - I'd Like To
6. Intrigue - Together Forever
7. Sugar Hill Gang - The Lover In You
8. Alexander O'Neal - You Were Meant To Be My Lady
DJ Ridym | Old Skool 80's Mixtape

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare