Wenn der Donnerstag sich wie das GIF des Tages anfühlt - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wenn der Donnerstag sich wie das GIF des Tages anfühlt

Wenn der Donnerstag sich wie das GIF des Tages anfühlt

Wenn sich der Tag vor Freitag wie Platform Nine and Three Quarters aus Harry Potter anfühlt....

Also so fühlt es sich für mich gerade an. Morgen geht es dann für einen Tag nach Hamburg und dann beginnt mein Wochenende. Sicher schmerzfreier als bei dem Kandidaten hier im GIF des Tage
Ich hoffe ich erinnere mich mal daran, dass am Bahnhof King's Cross, in London, den man mit der Tube ganz leicht über sechs Linien erreichen kann, am Gleis 9 3/4, ein in der Wand eingelassener Gepäckwagen steht. Da muss ich demnächst auch mal hin. Grundsätzlich ist das ja ein beliebtes Fotomotiv oder man setzt auch einfach mal zum Sprung durch die Wand an ^^. So, der Donnerstag ist gerettet... ich muss so lachen ;)
Wenn der Donnerstag sich wie das GIF des Tages anfühlt

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare