Keep your eyes on the pen... | Magische Stift Tricks von Steven Bridges - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Keep your eyes on the pen... | Magische Stift Tricks von Steven Bridges

Steven Bridges hält einen Stift und eine Stiftkappe in den Händen vor seinem Gesicht und fängt an zu zaubern

Mit Stift und Kappe, den Betrachter verblüffen. 

Für viele von Euch ist es heute wieder mal der erste Tag im Büro, die Schulferien sind vorbei... vielleicht auch wieder der erste Tag auf der Schulbank. 
Wenn man dann nix besonderes über seine Winterferien erzählen kann, kann man zumindest in der Pause ein paar Tricks auf YouTube vom YouTube-Zauberer Steven Bridges lernen. Der hat nämlich so ein paar nette Zaubertricks mit Stiften am Start. Liebe Handwerker, ich meine jetzt nicht eure Azubis ^^. 

Steven, der schon fast schneller sprechen kann als mit seinen magischen Stiftkappen umzugehen, unterhält wirklich großartig. Klar, hier geht es, wie bei den meisten Zaubertricks, um Fingerfertigkeit. Vieles ist durchschaubar, aber es geht eher um sein Können und vielleicht kann man sich das Eine oder Andere für den Büroalltag abgucken und seine Kollegen verblüffen. 

Fröhliches Nachmachen und einen guten Wochenstart.


Keep your eyes on the pen... | Magische Stift Tricks von Steven Bridges

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare