One United Power - Happy New Year 2018 Wholecar | Wie die 1UP Crew Silvester gefeiert... gebombed hat - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

One United Power - Happy New Year 2018 Wholecar | Wie die 1UP Crew Silvester gefeiert... gebombed hat

Silvester Graffiti in Berlin der 1UP Crew in Kreuzberg an der U-Bahn

Silvester in der Hauptstadt. Wholecar Business Time für die 1UP Crew 

Kulturmetropole der Streetart und für viele Touris der geeignete Ort um ins neue Jahr zu feiern. Im TV wird dann um 0h das Feuerwerk am Brandenburger Tor gezündet und feuchtfröhlich gefeiert. In vielen Kiezen geht dann der Böllerkrieg richtig los und erinnert eher an Terrorgebiete als an Silvester-Partys.

Chaos in der Hauptstadt. Da ist perfekt für die Berliner Sprayer der 1UP Crew, denn so wird es nur noch einfacher im laufenden Betrieb einen Wholecar in Kreuzberg zu malen. Tadaaaa... wir sind ja eh schon einige große Aktionen der Jungs und Mädels gewohnt, aber immer wieder können sie aufs Neue überraschen. Mit Ultra-Chrome beidhändig so schnell die Lines zu ziehen, sieht schon derbe aus.


1UProduction presents: “1UP - Happy New Year 2018 Wholecar” - Daytime Madness and Wholecar Business.

Ich meine die Aktion im August, mit dem Rope Escape, war auch episch. Natürlich ist das kriminell und soll nicht zum Nachmachen anregen, anleiten, aber irgendwie beeindruckt es doch. Es wirkt halt alles so geplant, so perfekt organisiert und macht die Welt halt bunter und löst die Eintönigkeit auf. 

One United Power - Happy New Year 2018 Wholecar | Wie die 1UP Crew Silvester gefeiert... gebombed hat

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare