FUNKMASTER FLEX - RADIO 1 RAP SHOW AUS DEN 90ERN | TEIL III IM STREAM | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FUNKMASTER FLEX - RADIO 1 RAP SHOW AUS DEN 90ERN | TEIL III IM STREAM

Montag, Januar 29, 2018

FUNKMASTER FLEX - RADIO 1 RAP SHOW AUS DEN 90ERN | TEIL III IM STREAM

Was fällt dir ein wenn ich Funkmaster schreibe? 

Nun, Funkmaster Flex natürlich und schon sind wir im goldenen Zeitalter des Rap. Aston Taylor ist gerade mal 6 Jahre älter als ich und nicht zuletzt wegen seiner DJ und Radiomoderatorentätigkeiten auf Hot 97 (New York) und Power106 (Los Angeles) bekannt. Aber noch bekannter ist er eigentlich durch seine, mit Gold ausgezeichnete, DJ Mixtape Reihe, 60 Minutes Of Funk.

His name is known around the world and for more than a decade now, Funkmaster Flex has reigned as America's No. 1 radio personality, reaching more than 2 million listeners a week on Hot 97. When he's on the air, an estimated 10% of everybody tuned into a radio in the metropolitan New York area is listening to him.

Ein Werk, das Erste, habe ich mir in den 90ern auf Vinyl gekauft und lege es immer wieder gerne auf. Ein Klassiker. So auch diese Aufzeichnung aus 1999. Genauer vom 23.07.99. Ich erinnere mich gerade nicht mehr was ich zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, aber es war fast ein Jahr vor der Geburt meines ersten Sohnes. Eine gute Zeit. 


Heute feiere ich das Mixtape aus den WestwoodArchives, ein Mitschnitt von Flex Radio 1 Mix. Wir hören u.a. Noreaga, Ruff Ryders, Slick Rick, Redman, DJ Excel... u.v.m.

Auf geht es. Übrigens habe ich Ende letzten Jahres die Vorgänger dieses Mixtapes veröffentlicht. Lohnt sich auch.





Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott