FUNKMASTER FLEX - RADIO 1 RAP SHOW AUS DEN 90ERN | TEIL III IM STREAM - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FUNKMASTER FLEX - RADIO 1 RAP SHOW AUS DEN 90ERN | TEIL III IM STREAM

FUNKMASTER FLEX - RADIO 1 RAP SHOW AUS DEN 90ERN | TEIL III IM STREAM

Was fällt dir ein wenn ich Funkmaster schreibe? 

Nun, Funkmaster Flex natürlich und schon sind wir im goldenen Zeitalter des Rap. Aston Taylor ist gerade mal 6 Jahre älter als ich und nicht zuletzt wegen seiner DJ und Radiomoderatorentätigkeiten auf Hot 97 (New York) und Power106 (Los Angeles) bekannt. Aber noch bekannter ist er eigentlich durch seine, mit Gold ausgezeichnete, DJ Mixtape Reihe, 60 Minutes Of Funk.

His name is known around the world and for more than a decade now, Funkmaster Flex has reigned as America's No. 1 radio personality, reaching more than 2 million listeners a week on Hot 97. When he's on the air, an estimated 10% of everybody tuned into a radio in the metropolitan New York area is listening to him.

Ein Werk, das Erste, habe ich mir in den 90ern auf Vinyl gekauft und lege es immer wieder gerne auf. Ein Klassiker. So auch diese Aufzeichnung aus 1999. Genauer vom 23.07.99. Ich erinnere mich gerade nicht mehr was ich zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, aber es war fast ein Jahr vor der Geburt meines ersten Sohnes. Eine gute Zeit. 


Heute feiere ich das Mixtape aus den WestwoodArchives, ein Mitschnitt von Flex Radio 1 Mix. Wir hören u.a. Noreaga, Ruff Ryders, Slick Rick, Redman, DJ Excel... u.v.m.

Auf geht es. Übrigens habe ich Ende letzten Jahres die Vorgänger dieses Mixtapes veröffentlicht. Lohnt sich auch.


FUNKMASTER FLEX - RADIO 1 RAP SHOW AUS DEN 90ERN | TEIL III IM STREAM

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.