Ein Flammenwerfer für Jedermann von Elon Musk | The Boring Company Flamethrower - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ein Flammenwerfer für Jedermann von Elon Musk | The Boring Company Flamethrower

Der Flammenwerfer von Elon Musk.

Aus der Reihe "Gadgets die wir lieben". 

Ich glaube ja das Elon Musk (CEO von Tesla) nicht wirklich ein richtig netter Typ ist, dafür ist er zu ehrgeizig und zu ambitioniert. Aber der Typ hat Visionen und steht auf eine Art kruden Humor und damit kann ich was anfangen. Eine E-Auto von Tesla mit einer Rakete auf den Mars schicken ist eine Sache, einen Flammenwerfer für den Consumer raushauen eine ganz Andere. Ja, richtig gelesen, bei Musk Firma "Boring Company" kann man für 500 US Dollar einen handlichen Flammenwerfer vorbestellen. Sehr schön. Es war ja nur ein Frage der Zeit bis der Real Life Tony Stark zu einem Bösewicht mutiert ^^




Am Besten gefällt mir das Kommentar dazu: 

Buy an overpriced Boring Company fire extinguisher! You can definitely buy one for less elsewhere, but this one comes with a cool sticker and the button is conveniently riiight above.

Alles klar. Teuer aber mit coolem Aufkleber und einem bequemen Knopf, um das Ding perfekt zu starten. So gehört sich das. Ganz im Sinne der SuperSoaker. Ein Spaß für die ganze Familie ^^. Ach herrje, damit war ja nur der Feuerlöscher gemeint ;)
Also der Flammenwerfer ist sehr praktisch um zum Beispiel ein Lagerfeuer anzufachen, Unkraut zu vernichten oder die Creme Brullé für ganze Schulklassen zu flambieren. Läuft. 

Guaranteed to liven up any party!World's safest flamethrower!


Den passenden Boring Company Feuerlöscher kann man dann also für 30 Dollar zusätzlich erwerben. So ist man wenigstens für eine Alien-Invasion gerüstet, wenn Musk Ambitionen schon den Mars einnehmen wollen. Herrlich. 


1,000 ordered already, only 19,000 left!

Na, wie sieht es aus? Sammelbestellung?

Ein Flammenwerfer für Jedermann von Elon Musk | The Boring Company Flamethrower

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.