Ein Fake DeLorean DMC12 aus Schnee bekommt ein Fake Knöllchen | Der Prank der Woche - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ein Fake DeLorean DMC12 aus Schnee bekommt ein Fake Knöllchen | Der Prank der Woche

Ein Fake DeLorean DMC12 aus Schnee bekommt ein Fake Knöllchen | Der Prank der Woche

Auch mal eine witzige Idee: Ein DeLorean aus Schnee nachbauen und das im Halteverbot.

Ein 33 jähriger kanadischer Holzkünstler, Simon Laprise, hat sich nämlich kürzlich im Schnee ausgetobt und genau das gemacht. Er baute eine "Auto-Replika" in Originalgröße aus Schnee und trollte die örtliche Polizei. Die hat natürlich schnell geblickt das es kein echtes Auto war und hat dem Design-Schneeberg trotzdem ein Ticket verpaßt... ein Fake Ticket fürs Fake Car. Denn in Teilen Kanadas ist das Parken in einer Schneeräumzone während des Räumens verboten. 



Die Cops waren aber in der Tat gut drauf und haben auf sich auf dem Fake-Knöllchen für die Überraschung bedankt: "you made our night hahaha". Cooler Scherz.

I did the car to have fun expressing my creativity on that beautiful day, It was a full-sized replica of a DeLorean DMC-12 (the Back to the Future car), although some say it looks more like a third generation Toyota Supra. In parts of Canada, however, parking in a snow removal zone when plowing is scheduled is prohibited. And that’s probably why the cops pulled over.
Simons Kommentar gegenüber Buzzfeed 


Fotos © simon.laprise und Maxim Tot
via boredpanda
Ein Fake DeLorean DMC12 aus Schnee bekommt ein Fake Knöllchen | Der Prank der Woche

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.