Jamiroquai - Summer Girl | Offizielles Musikvideo als SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jamiroquai - Summer Girl | Offizielles Musikvideo als SOTD

Jamiroquais Sänger Jay Kay im Portrait

Der "Song of the Day"

Heute kommt der Winter hart zurück - da kann man ein Summer Girl gut gebrauchen.
Jamiroquai haben deswegen das offizielle Musikvideo zum Banger "Summer Girl" aus ihrem letzen Album "Automaton" (finde ich übrigens sehr geil), veröffentlicht. Wurde auch Zeit, denn hier in Wuppertal schneit es gerade wieder. Gib mir Wärme.

Sure, it’s winter, but you can still get cozy with our video. 
– Jamiroquai

Ich mag solche Musikvideos wirklich sehr. 

Im Musikvideo sehen wir Jay Kay, wie er umherwandert, quasi von Tour zu Tour - ob da ein wenig Sehnsucht mitschwingt? Bestimmt. Zumindest weiß ich schon mal wo ich den nächsten Sommerurlaub verbringen werde, jetzt sollte ich auf jeden Fall ein wenig Sport treiben und ein bisschen Geld zur Seite legen. Aber mehr dazu gibt es erst im nächsten Jahr. 

Genieß also jetzt das Musikvideo und höre dir wie ich es jetzt machen werde, das Album auf Vinyl an. Gedreht wurde das Video übrigens wieder vom Regisseur Charlie Lightening, welcher viele britische Künstler auf Film bannt - z.B. auch Paul Weller, Paul McCartney, Gallaghers usw. Es lohnt sich die Musikvideos in seinem Portfolio anzugucken. Just sayin´
Jamiroquai - Summer Girl | Offizielles Musikvideo als SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare