Wir verlosen einen Vorwerk Kobold VR200 Saugerroboter | Ein himmlisches Bodenpersonal - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wir verlosen einen Vorwerk Kobold VR200 Saugerroboter | Ein himmlisches Bodenpersonal

Wir verlosen einen Vorwerk Kobold VR200 Saugerroboter | Ein himmlisches Bodenpersonal

Atomlabor Adventsverlosung - Weihnachtszeit ist Kobold-Zeit.

IN KOOPERATЮN - WERBUNG 
Was für ein Tag. Der dritte Advent ist in diesem Jahr etwas ganz besonderes, da der vierte Advent schon "Heilig Abend" ist. Also nutze ich hier im Atomlabor die Gunst der Stunde um dir als Leser zu danken. Danke, dass du uns hier so treu begleitest. Daher haben wir heute direkt zwei Gewinnspiele am Start. Ein besonderes Highlight, ist für mich als Gadget Freak, mein Staubsaugerroboter von Vorwerk, der Kobold VR200. Als Lokalpatriot der ich bin, ist es klar das ich den Testsieger aus Wuppertal, feiere. Das auch aus gutem Grund, denn seit mehr als drei Jahren fährt in unserem Haushalt der Roboter regelmäßig seine Runden und sorgt für eine brillante Grundsauberkeit. Seit kurzem versteht sich der VR200 auch mit meiner Alexa, Smart Home Galore und lässt sich auch via App steuern. Das weiss man zu schätzen. Dank Vorwerk.


Glühwein und Reibekuchen auf dem Weihnachtsmarkt genießen und anschließend in ein frisch gesaugtes Zuhause kommen? Mit dem VR200 Saugroboter kein Problem.

Zusammen mit Vorwerk möchte ich heute ein nagelneuen Vorwerk Kobold VR200 Staubsaugerroboter an einen meiner Leser verlosen. Warum? Weil Weihnachten vor der Türe steht und ich absolut überzeugt von dem Produkt bin. Daher soll halt einer von euch auch so viel Freude erfahren, wie ich es schon über die Jahre habe.... und psssstt.... da kommen auch noch ganz interessante Updates auf uns zu.


Verlosung:

Um einen VR200 zu gewinnen, musst du mir auf Facebook nur verraten wer so einen kleinen Helfer gut gebrauchen kann - tagge gerne die Person, dann ist die Vorfreude noch größer.

Ich lasse das Gewinnspiel bis zum 22.12.2017 laufen und dann wird per Zufallsauslosung der Gewinner gezogen und per PN benachrichtigt. Daher ist es wünschenswert wenn du als Teilnehmer auch Facebook-Fan von Atomlabor bist. Gerne darfst du den Beitrag auch teilen, musst du aber natürlich nicht. Wenn du den freundlichen Spendern des VR200, also Vorwerk Kobold auf auf Facebook auch noch ein Like spendieren würdest, fände ich das richtig nett von dir.

Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind wie immer ausgeschlossen.
Viel Glück.

*** Adventsverlosung *** Wir verlosen zusammen mit Vorwerk einen Kobold VR200 Saugerroboter | Ein himmlisches...

Posted by Atomlabor Blog on Sonntag, 17. Dezember 2017


Mehr Infos von Vorwerk zum VR200 findest du hier: 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Vorwerk. 
Wir verlosen einen Vorwerk Kobold VR200 Saugerroboter | Ein himmlisches Bodenpersonal

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare