Pete Rock - Lost Sessions | Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Pete Rock - Lost Sessions | Full Album Stream

Pete Rock - Lost Sessions | Full Album Stream

Was von INI übrig blieb.

Huiiii... das hätte ich ja fast übersehen. Der Soul Brother No.1, Pete Rock, hat am Freitag noch die "Lost Sessions" veröffentlicht. Tracks, welche in den 90ern während der Recording Sessions zu INI produziert wurden. Fakin´Jax habe ich damals direkt auf Vinyl gekauft und lege es auch heute noch gerne auf - geile Beats. 

With the brand new "Lost Sessions" some almost forgotten and seemed to be lost beats of the legendary mid 90's InI era finally get their well deserved release!

Jetzt bringt Pete halt noch 10 unveröffentlichte Tracks an den Start - kann man sich in die Musiksammlung packen. Also die "Lost Sessions" habe ich mir auf jeden Fall schon auf Vinyl geordert. Pete Rock geht halt immer. IMMER. Ich kenne auch keinen der das Gegenteil behaupten würde. Ist doch in den produzierten Tracks immer ordentlich Seele drin. Aktuell kann man das Album auf Vinyl u.a. bei Vinyl-Digital ordern. Do it.

Pete Rock - Lost Sessions | Full Album Stream

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.