Toricos & Monoteq - Tell Me | Final Djs Remix - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Toricos & Monoteq - Tell Me | Final Djs Remix


Toricos & Monoteq - Tell Me | Final Djs Remix

Der Indie Dance und Nu Disco Banger aus Russland im deutschen Remix. 

Unser Buddy Final DJs hat mal wieder 1 nicen Rmx gezaubert, so vong Sound her perfekt fürn Suntag. So wurde der Deephouse/Pianohouse Track der zwei coolen russische coole Jungs, Toricos und Monoteq (Nikulin Evgeny), ordentlich in Szene gesetzt und wir können relaxed in den Tag starten. Mach dir also einen guten Kaffee und klicke auf play.  


Die Single "Tell Me" ist eine gemächliche Disco-Stimmung, die perfekt zu den Vintage-Synthies und der tiefer Bassline passt. 

So ein Track passt also perfekt zu einem gemütlichen Tag und das liegt bestimmt an der Assoziation vergangener Tage, denn es wurde wie in den 80ern produziert. Klingt ganz leicht nach Todd Terje von den Synths her, oder? Zumindest macht der Norweger teilweise ähnliche Experimente. Ich mag es, Props an Sebastian und Toricos & Monoteq.


Heute ist "Tell Me" also SOTD bei uns im Labor. 
Toricos & Monoteq - Tell Me | Final Djs Remix

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare