MAGENTA VERBINDET EUCH ENDLOS MIT EURER MUSIK | StreamOn - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MAGENTA VERBINDET EUCH ENDLOS MIT EURER MUSIK | StreamOn

MAGENTA VERBINDET EUCH ENDLOS MIT EURER MUSIK | StreamOn

StreamOn x Justin - Sparen wir also unser Datenvolumen und hören Musik dabei.


WERBUNG 
Es ist schon unwahrscheinlich, man hört die Musik, man summt mit und dann hat man den Interpreten im Kopf, Justin Bieber. Nicht unbedingt mein Ding, aber er ist nun mal Mainstream. Aber schau es dir an, dann weißt du wovon ich spreche.



Beim Thema MainStream, lasse ich das "Main" mal fallen und komme auch schon direkt auf den Punkt, denn Justin ist Ambassador für die neue Magenta Kampagne - StreamOn. Denn mit diese neuen Dienst, verbraucht man nicht sein Datenvolumen, wenn man mal wieder übermäßig Musik und Videos streamed. Gutes Ding. Hier im Video streamed also das Mädchen "Friends" von Justin Bieber, BloodPop. Kann man machen, aber es geht noch viel mehr. 

StreamOn ist ein cooles neues Produkt, das den Fans ermöglicht, ihreLieblingsmusik non stop zu hören. Ich als Künstler suche immer nach besserenHörerlebnissen für meine Fans 


, sagte Justin Bieber.


Ja, damit ist eins der Probleme im Alltag schon mal gelöst worden, nie wieder Ebbe bei der Datenflat - jetzt müssen nur noch die Akkus der Smartphones besser werden. Aber weg vom Moppern: Alle meine Lieblingsdienste sind in StreamOn dabei - von Apple Music, Prime Music über Napster zu Spotify u.v.m.

Über StreamOn:

01. Mit StreamOn Music kannst du die Musik- und Audiodienste teilnehmender Partner auch unterwegs sorglos streamen, ohne Idein Highspeed-Datenvolumen zu verbrauchen.

02. Mit StreamOn Music&Video kannst du die Audio- und Videodienste teilnehmender Partner auch unterwegs sorglos streamen, ohne Ihr Highspeed-Datenvolumen zu verbrauchen.

03. Mit MagentaEINS StreamOn Music&Video Max 
kannst du die Audio- und Videodienste teilnehmender Partner  auch unterwegs sorglos streamen, ohne Ihr Highspeed Datenvolumen zu verbrauchen und das sogar in maximaler Übertragungsqualität, vglb. HD Qualität.  

Exklusiv für MagentaEINS Kunden. Klingt doch echt sauber. 


Mehr Infos also die Liste der Partnerdienste, findest du hier:
telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Telekom
MAGENTA VERBINDET EUCH ENDLOS MIT EURER MUSIK | StreamOn

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.