FINAL DJS ATOMLABOR BLOG EXCLUSIVE MIX | DJ MIXTAPE Nr.01 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FINAL DJS ATOMLABOR BLOG EXCLUSIVE MIX | DJ MIXTAPE Nr.01

FINAL DJS ATOMLABOR BLOG EXCLUSIVE MIX |  DJ MIXTAPE Nr.01

Das Atomlabor Mixtape Nr. 01 von FINAL DJS 

Ich bin ja immer bedacht neue Mixtapes zu suchen und dann hier im Labor zu präsentieren. Das ist in der Regel genau der Sound, den ich gerne höre. Dabei möchte ich mich nicht unbedingt auf Genres festlegen und bin da recht open minded. Sicher, ich habe meine Vorlieben und da sind wir auch schon beim eigentlichen Thema. In den letzten 10 Jahren habe ich viele Menschen über das Bloggen kennengelernt, viele über das Thema Musik und einer davon ist Sebastian. Sebastian ist besser bekannt als FINAL DJS. Er liebt und lebt Musik, produziert, remixed und legt auf. 

So kommst du gut ins Wochenende.

Viele seiner coolen Remixe habe ich hier im Atomlabor gefeatured und nun hat er mir ein exklusives Mixtape gemacht. Ein Electro-Mixtape. Also ein buntes Set mit den unterschiedlichsten Styles, wo neben Nudisco, Deephouse auch vor Techno oder Trance nicht halt gemacht wird. Yeah. 

Wir starten mit einer neuen DJ Mix Serie.

Heute als Auftakt einer neuen kleinen Serie hier im Atomlabor, fangen wir also mit dem exklusiven DJ Mix von FINAL DJS an. Es würde uns freuen, wenn du ein Like dafür dalassen würdest und gerne auch ein Kommentar. 

So, jetzt viel Spaß mit einer guten Stunde Sound für einen guten Wochenend-Start. 

FINAL DJS ATOMLABOR BLOG EXCLUSIVE MIX |  DJ MIXTAPE Nr.01

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare