Tag der Deutschen Einheit | Meine Fotos von Dresden aus der Kamera und dem Smartphone - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tag der Deutschen Einheit | Meine Fotos von Dresden aus der Kamera und dem Smartphone

Dresden Häuserschlucht City One

Tag der Deutschen Einheit.

Nun, ich war je letztens mit Hamilton noch im "Osten" der Republik und konnte mir u.a. mal die architektonische Schönheit Dresdens angucken. Richtig nice. Lediglich die vielen AfD Plakate trübten mein Sightseeing. Da unser Programm (ich bin kurz vor meinem Kunstflug mit Nicolas Ivanoff durch die Altstadt gewandert), doch relativ straff war, hatte mir Montags nach dem Frühstück die Kamera und mein Smartphone geschnappt und bin ein wenig durch Dresden gezogen. Nun ja, ein paar Pics habe ich auch an den Tagen davor gemacht, wobei aber mein Hauptaugenmerkt auf dem Event lag. 
Apropos Event, man feiert heute ja zum 27.Mal den Tag der Deutschen Einheit. Dank dieser Begebenheit habe ich viele tolle Menschen aus der ehemaligen DDR kennengelernt. Danke. Auch wenn mir die aktuelle politische Lage in vielen Teilen Sachsens Sorge bereitet, so ist es nur ein Zeichen dafür, dass noch vieles im Argen ist. Zu viele Menschen sind auf der Strecke geblieben und haben eine Integration nie erfahren. Sehr schade und für uns alle noch viel Arbeit. Lasst uns damit durchstarten anstatt die Menschen abzuschreiben. 

So, hier sind einige ausgewählte Bilder. Und ja, Dresden hat mir wirklich gut gefallen.







































Tag der Deutschen Einheit | Meine Fotos von Dresden aus der Kamera und dem Smartphone

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare