Nur ein alter Typ der The Good The Bad and the Ugly auf seiner Gitarre spielt - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Nur ein alter Typ der The Good The Bad and the Ugly auf seiner Gitarre spielt

Nur ein alter Typ der The Good The Bad and the Ugly auf seiner Gitarre spielt

Der typische Montag... naja, nicht ganz... 

denn es sind Herbstferien in NRW. Alles wird also ein wenig ruhiger, aber nur augenscheinlich. Denn mein mittlerer Sohn ist in der Henkel Forscherwelt, der Jüngste kann weiter in den Kindergarten gehen und der Älteste freut sich darüber mal richtig lange auspennen zu können (Dauerwochenende) und dann mit seinen Jungs in die City zu gehen. Ich, ja ich habe heute Morgen schon Besuch von meinem Kumpel Friedemann gehabt und wir haben auf der SNES Mini ein wenig Mario Kart gezockt. Ja, so darf ein Montag anfangen. Mein Frau hat erst nächste Woche Ferien ^^. 

Damit deine Laune jetzt auch ein wenig steigt, obwohl wir Montag haben und du eventuell im Büro sitzen musst, habe ich aber noch ein passendes Video gefunden.

Dazu musst du eigentlich nur deine Augen schließen und dir vorstellen das du ein Cowboy bist... hä? Na, der alte Knabe spielt auf seiner Gitarre im Friseursalon mal eben ein Medley aus Spaghetti Western Songs. Ennio Morricones The Good, the Bad and the Ugly (aus Zwei glorreiche Halunken) und For A Few Dollars More. Großartig. Also schalte das Video ein, stelle die Boxen auf laut, verlasse deinen Schreibtisch und geh dir nen Kaffe trinken. Das Video ist aber auch göttlich, gerade wenn die Trompete dazu kommt ^^


via reddit
Nur ein alter Typ der The Good The Bad and the Ugly auf seiner Gitarre spielt

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare