Nur ein alter Typ der The Good The Bad and the Ugly auf seiner Gitarre spielt - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Nur ein alter Typ der The Good The Bad and the Ugly auf seiner Gitarre spielt

Nur ein alter Typ der The Good The Bad and the Ugly auf seiner Gitarre spielt

Der typische Montag... naja, nicht ganz... 

denn es sind Herbstferien in NRW. Alles wird also ein wenig ruhiger, aber nur augenscheinlich. Denn mein mittlerer Sohn ist in der Henkel Forscherwelt, der Jüngste kann weiter in den Kindergarten gehen und der Älteste freut sich darüber mal richtig lange auspennen zu können (Dauerwochenende) und dann mit seinen Jungs in die City zu gehen. Ich, ja ich habe heute Morgen schon Besuch von meinem Kumpel Friedemann gehabt und wir haben auf der SNES Mini ein wenig Mario Kart gezockt. Ja, so darf ein Montag anfangen. Mein Frau hat erst nächste Woche Ferien ^^. 

Damit deine Laune jetzt auch ein wenig steigt, obwohl wir Montag haben und du eventuell im Büro sitzen musst, habe ich aber noch ein passendes Video gefunden.

Dazu musst du eigentlich nur deine Augen schließen und dir vorstellen das du ein Cowboy bist... hä? Na, der alte Knabe spielt auf seiner Gitarre im Friseursalon mal eben ein Medley aus Spaghetti Western Songs. Ennio Morricones The Good, the Bad and the Ugly (aus Zwei glorreiche Halunken) und For A Few Dollars More. Großartig. Also schalte das Video ein, stelle die Boxen auf laut, verlasse deinen Schreibtisch und geh dir nen Kaffe trinken. Das Video ist aber auch göttlich, gerade wenn die Trompete dazu kommt ^^


via reddit
Nur ein alter Typ der The Good The Bad and the Ugly auf seiner Gitarre spielt

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.