CHILLHOP ESSENTIALS - FALL 2017 | FULL ALBUM STREAM UND VINYL TIPP - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

CHILLHOP ESSENTIALS - FALL 2017 | FULL ALBUM STREAM UND VINYL TIPP

CHILLHOP ESSENTIALS - FALL 2017 | FULL ALBUM STREAM UND VINYL TIPP

Eine Scheibe für den Herbst. 

Eine meiner Lieblings-Serien, was Vinyl anbelangt, ist jetzt auch im Herbst angekommen. 
Chillhop Essentials aus Amsterdam sammelt ja immer die neusten ChillHop-Tunes und präsentiert uns einen Quartals-Auszug. Musik die man immer gut auflegen kann, als Hintergrundmusik bei Essen oder einfach nur zum Relaxen. Meine Sammlung der Tunes ist auf jeden Fall durch diese Serie ordentlich gewachsen.


We're back with another Essentials compilation, featuring 21 Fall themed tracks from our favorite producers. As the leaves turn brown, let these tracks be the soundtrack for the shortening days.

Das Vinyl kann natürlich auch direkt geordert werden und ist als Crowdfund-Projekt angelegt. Das funktioniert bei dieser Compilation übrigens überaus gut. Wie eingangs geschrieben, ist meine Sammlung der Chillhop Platten nun bei 5 oder 6 Platten angewachsen. Netterweise kann man die Musik aber auch streamen und sogar als MP3 kaufen. Auch 0 Euro ist möglich, denn es ist "Name your Price". 

Aber so eine Compilation solltest du eh auf Vinyl besitzen. Sehe ich auf jeden Fall so.




CHILLHOP ESSENTIALS - FALL 2017 | FULL ALBUM STREAM UND VINYL TIPP

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare